Lernfähigkeit bezweifelt? :stirn:
Werder steht nach der letztjährigen Grottensaison jetzt aktuell auf Platz 2. Und da stehen wir nicht von ungefähr. Soviel zur Lernfähigkeit. Ende.
Naja. Ich denke die Lernfähigkeit bezieht sich wohl darauf, dass man auch mal vor der 60. Minute wechseln darf/muss, wenn ein Spieler einen schlechten Tag hat. Und das muss man nicht wie Magath celebrieren, um den Spieler runterzuziehen, sondern kann dem Spieler das durchaus in nem persönlichen Gespräch erklären.
Und das kann man damit als Gratulation für heute Hannnover mit auf den Weg geben: Hannover muß sich fürs Rückspiel im Weserstadion besser mächtig warm anziehen. Mit Elfmetern und Konterspiel allein wird Hannover nicht unter den ersten fünf landen.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Aus dieser Niederlage lassen sich gute Schlüsse ziehen. Was uns heute nicht gut gelungen ist, das läßt sich recht genau beschreiben und das werden wir weiter und stetig verbessern. Wir haben Luft nach oben, unser Kader ist so breit aufgestellt, daß wir variieren können, und last not least unser Einsatz stimmt.
Nur muss man dann auch mal anfangen zu variieren und den in der Breite gut aufgestellten Kader zu nutzen. Das nicht alles stimmt hat man auch schon gegen Nürnberg und Hertha gut erkennen können.Ich freue mich aufs Spiel gegen Dortmund!:svw_schal:
Dass jetzt die blöde Länderspielpause kommt nervt mich total. Sonst könnte man halt schon nächstes Wochenende entweder die Niederlage heute einigermaßen gerade biegen oder die Erwartungen wieder erstmal Richtung Mittelfeld mit mittleren Ambitionen auf die EL senken. So muss man jetzt wieder so lange warten bis man weiß wohin sich die Richtung entwickelt.

"