Hat jemand Stimmen von nach dem Spiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Stimmen von nach dem Spiel?
auf sky gabs nur n interview mit schaaf der meinte sie haben schlecht gespielt, sowohl individuell als auch im spielaufbau. zu der roten hat er gesagt, dass er sich nciht äußern will
Was laberst du eigentlich für einen Schwachfug? Ekici für Bargfrede? WIe Ekici heute drauf war hast du ja gesehen, es sei denn du hast das Spiel nicht verfolgt. Die Taktik war nach 2 min bzw. dem ständigen Rückstand hinterherlaufen auch für die Katz.
Einzig und allein in der Note für Bargfrede stimme ich dir zu... -_-
Ach ja... und wenn das Rot für Arnautovic war, dann hätte Stindl oder Schmiedebach für sein Foul an Wolf (keine Ahnung wer es war) schon in der ersten Hälfte vom Platz fliegen müssen.![]()
Ja stimmt, nachdem Schaaf sich auf der Bank 5 mal die Zeitlupe reingezogen hat und noch kurz den Sky Experten interviewt hat, hätte er ihn einfach rausnehmen sollen nach 2 Minuten. Vor allem bringt man so auch neue Sicherheit in eine Mannschaft... :stirn:
PS: Der HSV spielt unterirdisch gegen Schalke
Irgendwann muss von Ekici was kommen. Bringt sicher nichts, ihn immer wieder in Situationen wie heute in ein solches Spiel zu werfen. Mehr Auswahl haben wir auf der Position nicht, ausser eben Wesley. Ignjovski wird wohl von Schaaf erstmal weiter auf der LV Position eingesetzt, obwohl man da auch andere Möglichkeiten hätte. Nochmal Bargfrede bringen und sich weiter auf ihn verlassen oder auf einen Formanstieg hoffen, das geht nicht. Dann muss eben im Winter ein neuer Mann fürs DM geholt werden.
aber das sind unsere KATS auch mal schuld , Bazis chef hat nach solche schiri leistungen immer sau rausgelasen und unsere immer nur brav und jetz sieht man das ganze elend , die haben kein respekt mehr und wir werden immer die dummen , da waren auch fauls von 96 die dunkelrot waren aber egal das ist halt fussball ,nur das es mit zwei skala gemessen wird kann ich nicht haben, meine meinung war heute der schiri der hat anteil an niederlagetja , ich finde unser leistung OK , aber schiriaber das sind unsere KATS auch mal schuld , Bazis chef hat nach solche schiri leistungen immer sau rausgelasen und unsere immer nur brav und jetz sieht man das ganze elend , die haben kein respekt mehr und wir werden immer die dummen , da waren auch fauls von 96 die dunkelrot waren aber egal das ist halt fussball ,nur das es mit zwei skala gemessen wird kann ich nicht haben, meine meinung war heute der schiri der hat anteil an niederlage
Hertha realoaded!Ja stimmt, nachdem Schaaf sich auf der Bank 5 mal die Zeitlupe reingezogen hat und noch kurz den Sky Experten interviewt hat, hätte er ihn einfach rausnehmen sollen nach 2 Minuten. Vor allem bringt man so auch neue Sicherheit in eine Mannschaft... :stirn:
PS: Der HSV spielt unterirdisch gegen Schalke
nee jetzt nicht wirklich oderHertha realoaded!

Ich habe nicht den Kopf des Trainer gefordert, sondern die Lernfähigkeit von TS bezweifelt.

Beim 3. Gegentor hebt er das Abseits auf. Natürlich verliert Iggy den Zweikampf an der Außenlinie. War es nicht sogar Foul von Stindl???
Und wenn hier noch einer behauptet, es wäre lächerlich, wie Hannover Fussball spielen würde, dann hat derjenige keine Ahnung von Fussball. Hannover macht mit dem Spielermaterial das beste und wenn dann Mannschaften wie Werder eben so dämlich sind und Hannover in die Karten spielt, dann wird man eben gnadenlos ausgekontert und Hannoi ist nicht erst seit gestern absolut effektiv. Slomka lässt modernen Fussball spielen und spielt das System, welches die Mannschaft beherrscht. Wir dagegen spielen ein veraltetes System, ohne sich taktisch auf den Gegner einzustellen und ohne das Spielermaterial dafür zu haben. Für eine Raute brauch ich einen starken 10er und vor allem einen starken 6er. Beides haben wir in dieser Form nicht aber Schaaf versucht der Truppe ein System aufzudrücken, dass ihnen nicht liegt bzw. für das wir nicht die Spieler haben. Daher ist Slomka für mich der bessere Trainer. Kaum auszudenken, was einer wie er mit unserem Spielermaterial erreichen könnte.