Na wiese ist doch drei Spiele gespert. Oder vertue ich mich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wiese ist doch drei Spiele gespert. Oder vertue ich mich da?
Ich müsste es mir nochmal anschauen, aber:
für mich ist das eine unnatürliche trittbewegung Richtung Schienbein, kein einfaches Schlappen draufhalten oder sowas.
Das kann man schon als eine Art tätlichkeit einordnen.
Ich schaus mir aber nochmal an![]()

Ja schon, aber das ist ja nun durch Miele schon kompensiert. Man muss es ja nun nicht dramatisieren!

Lächerlich???? Villeicht etwas hart aber nicht lächerlich.
Selbst Arnautovic hat sich über die rote Karte nicht gewundert. Er schaute hoch und war nicht mal überrascht das der Schiri ncht gelb zog.
Kann man auf jeden Fall geben. Er nimmt in kauf das sich sein Gegenspieler verletzt. Für mich keine Fehlentscheidung, sry.
Kann man geben, stimmt, aber Spieler wie Ribéry und Ballack haben genau diesen Knochenbrecher in ihrem ständigen Repertoire und kriegen meistens nicht mal Gelb dafür.
Genauso sehe ich das auch. Aber man kann es ja nun nicht mehr ändern und spielentscheidend war es heut auch nicht. Wirklich blöd ist halt nur, dass er nun für mindestens 2 weitere Spiele fehlen wird.Genauso sehe ich das auch. Aber man kann es ja nun nicht mehr ändern und spielentscheidend war es heut auch nicht. Wirklich blöd ist halt nur, dass er nun für mindestens 2 weitere Spiele fehlen wird.
Mfg Mü :svw_applaus:
Hannover spielt also modernen Fussball? Zu Hause hinten drinn stehen und nur kontern? Dann bin ich ja froh, dass ich nur 2 Hannover Spiele im Jahr sehen muss...
Wer keine Ahnung hat, hast du ja mehrfach in diesem Thread bewiesen...![]()

Ich auch!Prost@schmielitz ich mag deinen Nickname![]()
Bei der spielerischen Umsetzung hapert es einfach.Und das Argument,es läge nur an dem Quentchen Glück,läßt sich nach den letzten Spielen schwer aufrecht erhalten!Für die CL ist das bisher alles zu zufällig und behäbig
. Darum ist diese Niederlag Heute eigentlich sehr ärgerlich. Hätte man echt nicht verlieren müssen :wild:Sind sie damit erfolgreich oder nicht? Man kann natürlich auch immer schön spielen und verlieren, dämlich in Konter rennen, die Defensive vernachlässigen, usw. und was bringts dir am Ende? Hannover spielt so, wie es der Gegner zulässt bzw. wird sich gezielt auf den Gegner vorbereitet. Wenn Werder dann so dämlich ist und bei einer so konterstarken Mannschaft ins offene Messer läuft, dann hat eben einer der beiden Trainer sehr viel richtig und der andere sehr viel falsch gemacht.