Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Nochmal Herzlichen Dank an Bargfrede für den Bärendienst und dass man damit Hannover nicht hätte besser in die Karten spielen können. Es ist so billig was Hannover macht.... erschreckend dass es mal wieder funktioniert..in der Hinsicht ist also alles wie beim alten.....

sorry aber finde das ist schon schlecht was werder mal wieder zeigt gegen hanoi die do gespielt haben...abwehr hühnerhaufen...schade dachte wir wären weiter...

Das ist auch so nen Punkt. Aber wenn man da so nen Totalausfall auf dem Platz hast mit Bargi. Und dazu taktisch natürlich null auf diesen Gegner eintstellst sondern deine Nummer versuchst runter zu spielen. :zweifeln:

Achso..bitte Schmitz oder Wesley für Bargfrede rein..ist absolut nicht sein Spiel heute...

Bargi muss runter. Aber ich verstehe auch TS wieder nicht. Hannover kann nur eins: Tief stehen und kontern und genau da laufen wir denen voll ins Messer.

Fast das 3:0! Gott sind wir schlecht. :stirn:

Das Problem ist auch und das nicht erst seit vorgestern, dass man sich in Bremen noch NIE auf den Gegner eingestellt hat. Man versucht immer das gleiche, nur weils einmal funktioniert hat und versucht immer seinen Stiefel runterzuspielen. Das klappt aber bei einer Mannschaft wie Hannover mit einem Trainer Slomka eben nicht und das rächt sich.

nach der gelben karte und bargfredes übermut und doofheit heute MUSS TS ihn nach der HZ in der kabine lassen... alles andere fände ich unverantwortlich. so leid es mir auch um philipp tut, aber das geht heute gar nicht. :mad:

Oh man, jetzt werden die Hannoveraner die Klappe noch viel weiter aufreißen.:wild:

Fast so sehr wie dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Spiel regt mich aber der Reif auf...

"Bremen, der selbst ernannte Bayern-Jäger Nr.1!" :confused::confused::confused:

Seit wann hat das denn bitte jemand von uns so genannt??? Das kann man ja schon fast als Verleumdung bezeichnen, nur damit er auch hier seine geliebten Bayern hochloben kann.

Krass oder. Da wird das von fast jedem dementiert. Aber in der Öffentlichkeit wirds so dargestellt als ob wir uns tatsächlich als das sehen würden!

Nochmal Herzlichen Dank an Bargfrede für den Bärendienst und dass man damit Hannover nicht hätte besser in die Karten spielen können. Es ist so billig was Hannover macht.... erschreckend dass es mal wieder funktioniert..in der Hinsicht ist also alles wie beim alten.....

Ja aber das reicht für Werder...naja okay...Bargfrede 96 bester Mann ;)...

hoffe Werder spielt den Ball auch net mehr ins aus wenn son 96 Vogel am Boden liegt

Back