Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Einer wie Bargfrede ist im DM einfach zu schlecht für einen Verein mit den Ansprüchen von Werder. Ganz einfach. Warum nicht einen Ekici oder wegen mir auch Wesley dort einsetzen!? Bargfrede kann irgendwie nix, was ein moderner 6er können sollte. Erst Recht, wenn er dort alleine im DM spielt. Ich sehe bei dem Jungen seit geraumer Zeit einfach keine Weiterentwicklung und so isser für uns zu schlecht.

Meine, Fresse: WO Hat WOLF DA ZIELER ANGEGANGEN???
War noch nicht mal im 5er!!!
Ich hasse die Regel!

Irgendwann müssen wir auch mal wieder verlieren... is schade, aber is einfach so. Besser an einem Spieltag, an dem Bayern auch nicht gewinnt, und die Verfolger wie Gladbach verlieren, als wenn die gestern 3 Punkte geholt hätten. :tnx:

Wie gesagt Hannover ist viel zu effektiv.

Bargfrede verliert zwei mal den Ball, dann noch einmal Ignjovski.

Meiner Meinung nach müssten jetzt:

Schmitz <-> Ignjovski
Ekici <-> Bargfrede
Naldo <-> Wolf

kommen.

Wesley <-> Marin und Rosenberg irgendwie rein würden sich aber auch anbieten.

tja da können wir nur froh sein, dass gladbach ebenso verloren hat. insofern ist nicht wirklich dramatisches "um uns herum" passiert. aber gegen dortmund muss dann was zählbares rauskommen, sonst fallen wir ganz schnell da oben raus.

Bargi muss runter. Aber ich verstehe auch TS wieder nicht. Hannover kann nur eins: Tief stehen und kontern und genau da laufen wir denen voll ins Messer.

Fast das 3:0! Gott sind wir schlecht. :stirn:

Back