Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Bayern Jäger ole! Klappe halten und punkten. War doch in der Vergangenheit schon immer so wenn die großen Töne vorm Spiel gespuckt wurden kam selten was bei rum...

Wieder mal Bargfrede... bei ihm reichts einfach nicht zu mehr. Die 6er-Position ist mit ihm zu schwach besetzt und das merkt man nicht nur defensiv, sondern auch im Spiel nach vorn. Er kann einfach zu wenig am Ball. Ignjovski als 6er und Schmitz rein. Das müsste doch mal gehen.

Also ich bin auch noch sehr optimistisch..
Ist zwar sehr durch die grüne brille gesehen, doch wir haben es drauf...
Und zum ende hin geht die luft bei Hannoi eher aus und wir packen das noch.... Also zumindest das 2:2 oder 3:3....

Alter ey..Und jetzt bekommen wir fast das 0:3...
Naja ich halte mich heute mal zurück und begnüge mich damit das wir so oder so zweiter bleiben...
Ist besser so

sorry aber finde das ist schon schlecht was werder mal wieder zeigt gegen hanoi die do gespielt haben...abwehr hühnerhaufen...schade dachte wir wären weiter...

Oh man, jetzt werden die Hannoveraner die Klappe noch viel weiter aufreißen.:wild:

Fast so sehr wie dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Spiel regt mich aber der Reif auf...

"Bremen, der selbst ernannte Bayern-Jäger Nr.1!" :confused::confused::confused:

Seit wann hat das denn bitte jemand von uns so genannt??? Das kann man ja schon fast als Verleumdung bezeichnen, nur damit er auch hier seine geliebten Bayern hochloben kann.

Back