Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Wo hast du diese Zahlen her??
Bremen hat niemals schon 10 Tore geschossen. :lol::lol:
Ne mal im ernst. TD lautet: 6:12

7(!) pflichtspiele, in der liga waren's bis jetzt nur 5. nun rechne selbst:p

Ich muss erstmal 'ne nacht über so ein spiel schlafen ehe ich irgendetwas objektiv zusammenfassen kann. obwohl das spiel und die leistung von heute niederzumachen nicht weit entfernt ist von objektivität.

Nacht!

Silvestre und Wesley sind in allen Spielen die sie gemacht haben komplett blass geblieben, gut Wesley gegen Bayern nicht unbedingt.
Naldo und Merte sind DIE Stabilisatoren schlechthin, das merkt das ganze Team, da bin ich mir bei trotz allem Fremdscham sicher

trotzdem sidn das keine spiel gestallter. finde pasanen und prödl machen echt nur richtig gute arbeit im vergleich zu allen anderen.
es fehlt ein spiel macher. frings hat es erste halbzeit gut gemacht nur wenn auch noch der letzte auf dem platz keinen pass über 1 meter mehr spielen kann dann ist ganz vorbei.

Ich will Kampf, Einstellung, Laufbereitschaft, Wille und vernünftiges Bewusstsein für die Verantwortung auch den Fans gegenüber.

Samstag gegen Mainz hab ich noch gesagt "gefühlt schlechtestes Heimspiel seit 98, aber kann auch mal passieren sowas", aber heute wurde das noch an mangelnder Einstellung übertroffen.

Der einzige Feldspieler, der offensichtlich und immer will und die Wege geht ist Frings - alle anderen wirken momentan mehr oder weniger desinteressiert. Bargfrede versucht viel und wundert sich zunehmend über stehende Mitspieler, Fritz ackert auch vernünftig, hat aber sprichwörtlich zu häufig die Scheiße am Fuß momentan.

Wenn ich Fritz beim Stand von 2:1 oder 3:1 von hinten quer durchs Mittelfeld rennen sehe und ein Hunt lässt ihn vorbeirennen, bleibt stehen und schaut sich von hinten an, wie Fritz irgendwann mangels Anspielstation im dritten Zweikampf den Ball verliert, dann würd ich am liebsten meinen Fernseher würgen!

Das hat alles nichts mit dem Feuer zu tun, mit dem sich unsere Mannschaft über Deutschlands Grenzen hinaus viele Sympathien erspielt hat. Mein Sitznachbar im Stadion meinte Samstag, dass er auch den Rasen hätte mähen können und dabei mehr Spaß gehabt hätte - früher hat man sich auch von ner Niederlage gut unterhalten lassen können und die Mannschaft für die Leistung und den Kampf respektiert, was ich nach Samstag und heute schwer in meinen Kopf bekommen kann.

Ich hoffe, dass Schaaf es wieder einmal schafft die Mannschaft bei der Ehre zu packen und wir am Samstag eine echte Reaktion sehen. Ich habe wenig Lust im Stadion feiernden Hamburgern zuzusehen und sollte es wieder eine so einsatzfreie Nicht-Leistung geben, dann muss sich auch die sportliche Leitung langsam mehr als kritisch hinterfragen.

Ja klar, alles böse Erfolgsfans, die gefälligst in Demut verfallen sollen angesichts der 90er Jahre. Leute, macht die Augen auf! Dortmund, Mainz - da stimmt das Herz, da stimmt der Einsatz. Wir reden hier seit Jahren immer über die gleichen Themen. Schwache Abwehr. Fehleinkäufe. Und ich behaupte, dass der letztjährige 3. Platz ein Rausreißer nach oben war. Mehr als Platz 9 ist dieses Jahr nicht drin. Jeder dahergelaufene Verein mit einer Laufbereiten Truppe wird unseren Möchtegern Stars den Rang ablaufen. 17,5 Millionen versenkt diesen Sommer für Spieler, die ihren Ansprüchen weit hinterherlaufen. Spieler im Kader, die sich nicht entwickeln. Prödl als Bsp. Talente, die ewig Talente bleiben. Hunt z. Bsp.

Das ist die Wahrheit. Bitter.

Da ist leider viel Wahres dran.

ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die können nicht auf einmal das fußballspielen verlernt haben, das kennt mak doch schon alles, so spielen nur mannschaften, die gegen den trainer oder sonnst was sind. bei dem team muss mehr drinn sein, auch ohne pizza und merte.....

Ob's wieder 5 Niederlagen am Stück werden?

Leistung war heute grottig, ich denke auch in den nächsten Spielen wird das nicht anders aussehen, mittlerweile liegts denke ich nicht mal nur am Einsatz, sondern auch daran, dass man einfach die Scheiße am Schuh hat und es alles doch nicht so passt wie man zuerst gedacht hat, nur blöd, dass die englischen Wochen jetzt da sind... denn für Schaaf und für die Mannschaft gibt es ne Menge zu tun.

Naja, wird schon irgendwie weitergehen :svw_applaus:

ja, ich dachte auch grad, dass mal ne ganze trainingswoche gold wert wäre, aber ist halt so, wie's ist. da muss man jetzt durch.

Die Jungs haben heute gleich gegen mehrere Regeln der neuen "Knigge" verstoßen.

Ich spiele, um zu gewinnen, und akzeptiere eine Niederlage mit Würde:
• Der Sieg ist das Ziel eines jeden Spiels
• Ich gebe niemals auf, auch wenn der Gegner stärker ist
• Lerne, ehrenvoll zu verlieren
• Alle bilden ein Team, in dem jeder gleichberechtigt ist.
• Ich verhalte mich immer respektvoll und vorbildlich. (Vorbildlich war das nicht)

Das kann ja was werden am Samstag. :wall::applaus:

wir haben ja nur 2x gewechselt....Schonung für Samstag??

Aber noch was: Guckt mal, wer da noch auf der Bank sass:
Mielitz, D. Schmidt, Borowski, Jensen, Husejinovic

Wenn ihr mich fragt, ist das echt ein Problem... Wir haben keinen Druck im team weil es keine Konkurrenz gibt....
:wall:

Bin immer noch absolut bedient.............könnte laufend kotzen.

Wünsche allen eine gute Nacht und hoffe, dass sich bei uns allen morgen früh die blöden Kommentare auf der Arbeit oder sonst wo einigermaßen in Grenzen halten werden.

Samstag ein Sch ... Spiel, heute ein Sch ... Spiel, o.k., ich war auch platt. Und es werden nicht die letzten Sch... Spiele sein, aber dafür kommen auch wieder andere.:svw_applaus:[/QUOTE]

:tnx:

Ich werde jetzt das schreiben, was ich schon oft geschrieben habe:

Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, da wir einfach Spieler haben, die in der ersten Liga nichts mehr oder noch nie was verloren hatten.

Damit kannst Du keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn es dann mal läuft, spielen sie über ihren Möglichkeiten und haben einfach einen guten Lauf.

Wir benötigen wieder eine Mannschaft wie 2003 / 2004.

aber die wird es wohl unter KA / TS nicht mehr geben.

Also sollte man die Konsequenz daraus ziehen...

Silvestre leider katastrophal. Von Hunt kommt nix. Prödl heute schlechter als sonst. Arnautovic erschreckend schlecht nach prächtigen ersten Spielen. Und das Schlimmste: Auf unseren Sturm mit Almeida und Wagner freut sich jeder Gegner.

Erfreulich mir Abstrichen: Fritz. Pasanen. Wiese.

Wir werden ein paar Spiele benötigen bis das wieder besser wird. Aber ne Traumsaison wird das vermutlich nicht.

Immerhin kann man der Manschaft nicht ankreiden, dass sie sich nicht entwickeln würde: Wo früher nach schlechten Spielen 1-2gute folgten, bevor man wieder abhob, spielen sie jetzt einfach immer schlecht.;)

Back