Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Was war das denn schon wieder? Wo war denn die Trotzreaktion? Haarsträubende Fehler schon im Mittelfeld, eine Abwehr die so gut wie gar nicht existiert hat und Silvestre mit dem nächsten Katastrophenauftritt. Man sieht wie Mertesacker und Naldo an allen Ecken und Enden da hinten fehlen. Und warum ein Daniel Jensen 90 Minuten auf der Bank sitzt begeife ich auch nicht. Ich bin eigentlich nicht der Typ der nach solchen Spielen auf die Mannschaft einschlägt aber in letzter Zeit häufen sich diese grottigen Leistungen leider und für die nächsten Spiele schwant mir auch Böses. :(

Ich bin für heute erstmal bedient.

O Mann, 2. Tag dabei und schon so eine Einstellung?

Traurige Spiele stimmt, aber haste mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht ein ganz, ganz bißchen verwöhnt sind? Wir sind das seit langen Jahren nicht mehr gewohnt, aber "erbärmlich"?

Quatsch!
Samstag ein Sch ... Spiel, heute ein Sch ... Spiel, o.k., ich war auch platt. Und es werden nicht die letzten Sch... Spiele sein, aber dafür kommen auch wieder andere.:svw_applaus:

:svw_applaus:

Meine Aufstellung fürs nächste Spiel:

Wiese
Mielitz Prödl Pasanen Wiedwald
Frings
Marin Ikeng Kroos
Allofs Ayik

Tribüne: Fritz, Bargfrede, Arnautovic
zu Hause vorm TV: Borowski

In Engelsgeduld und mit Nibelungentreue darauf zu vertrauen, dass es schon so kommen werde wie zuvor - das reicht nicht.

Man kann einmal 5 Spiele in Folge verlieren. Ein zweites Mal ist einmal zuviel. TS gehört ebenso angezählt wie die Mannschaft.

O Mann, 2. Tag dabei und schon so eine Einstellung?

Traurige Spiele stimmt, aber haste mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht ein ganz, ganz bißchen verwöhnt sind? Wir sind das seit langen Jahren nicht mehr gewohnt, aber "erbärmlich"?

Quatsch!
Samstag ein Sch ... Spiel, heute ein Sch ... Spiel, o.k., ich war auch platt. Und es werden nicht die letzten Sch... Spiele sein, aber dafür kommen auch wieder andere.:svw_applaus:

Ich bin seit 18 JAhren dabei, aber egal. Für mich ist das halt erbärmlich, dass unsere Jungs Millionen kriegen und dann nicht in der Lage sind 90 Minuten zu kämpfen!!!! Das kann man jawohl Verlangen oder nicht?

Und das Schlimmste kommt jetzt:
Ein Sieg gegen den HSV und in Mailand und ganz Deutschland staunt über den glorreichen SV Werder...

Es gibt leider viel zu viele Spiele, die über den tatsächlichen Stand der Mannschaft hinweg täuschen...

Und das Schlimmste kommt jetzt:
Ein Sieg gegen den HSV und in Mailand und ganz Deutschland staunt über den glorreichen SV Werder...

Es gibt leider viel zu viele Spiele, die über den tatsächlichen Stand der Mannschaft hinweg täuschen...

Was soll denn dieser "tatsächliche Stand" eigentlich sein? So'n Humbug. Als wären die zwei Spiele gegen Mainz und Hannover aussagekräftiger als die Spiele gegen Genua oder Köln. Wenn ich da irgendwelche objektiven Kritieren festlegen will, komme ich höchstens zu dem Schluss, dass mehr personelle Möglichkeiten offenbar mit besseren Leistungen korreliert sind...

So Leute, mache mich jetzt in die Kiste.

Hoffe ich kann nach der Scheisse überhaupt einschlafen.

Nacht zusammen

mfg svwerder4ever

Back