Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
1700 Katastrophen Touristen im Forum :D Genial

zum Spiel: Bin sprachlos. Dachte nach Samstag geht es nicht mehr schlimmer aber die Mannschaft hat sich in den letzten 30 Minuten einfach aufgegeben. Gibt der Schiri den zweiten 11m könnt es nochmal anders laufen aber spätestens danach war Ende.

Das erschreckende ist, dass das Problem diesmal wohl tiefgründiger ist als sonst, die Mannschaft hat keinen Biss kein Elan und selbst Spieler wie Frings und Wiese lassen sich anstecken. Ich hoffe das dies nur ein mitteltiefes Tal war, ansonsten wird es ein düsterer Herbst..

100% Werder...

Scheiss Trikots, scheiss Fussball den Bremen da derzeit zeigt. Ich bin mittlerweile wirklich von der Leistung der Spieler enttäuscht, vielleicht hätte man vor der Saison doch nochmal ein wenig tiefer in die Tasche greifen sollen oder noch ein paar unbekannte Hochkaräter für die B-Mannschaft holen sollen, die sich jetzt beweisen könnten. Man mag bei dieser Leistung ja noch nicht mal mehr die Spiele ansehen, was bei mi wirklich lange dauert.
Ich erinnere mich noch an einen Satz im Thread, wo über das Aussehen des Trikots diskutiert und abgestimmt wurde, da hatten viele dass "Zick-Zack-Muster" als Saisonverlauf vorausgeahnt, aber ich glaube niemand hätte damit gerechnet, dass es auch so eintritt. Das "Zick-Zack-Muster" soll ja Agressivität ausstrahlen, vielleicht sollten die Trikots vernichtet werden, damit wieder mehr Agressivität von den Spielern kommt und nicht von den Trikots, denn in den letzten zwei Spielen hatten die die Hose voll (ausgenommen Wiese, und der trägt kein "Zick-Zack-Muster" :beer:

Nix auf die Fresse!
Schaaf ist ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Aber ich werde das jetzt erstmal sacken lassen, und hoffe, dass ich morgen nicht der Meinung bin, dass TS nicht mehr der richtige Trainer ist. Die Mannschaft wird er schon noch erreichen, aber ich glaube, dass einige Spieler nicht mehr mit der richtigen Einstellung in ein Spiel gehen. Viele denken auch, wir sind Werder Bremen, die Gegner zittern eh vor uns. Zittern tut schon längst keiner mehr!

Zittern vor Lachen höchstens. 4:1 gegen Hannover. Es ist unfassbar. Vor allen Dingen WIE verloren wurde. Kein Willen, kein Aufbäumen, nichts. :wall:

Ja klar, alles böse Erfolgsfans, die gefälligst in Demut verfallen sollen angesichts der 90er Jahre. Leute, macht die Augen auf! Dortmund, Mainz - da stimmt das Herz, da stimmt der Einsatz. Wir reden hier seit Jahren immer über die gleichen Themen. Schwache Abwehr. Fehleinkäufe. Und ich behaupte, dass der letztjährige 3. Platz ein Rausreißer nach oben war. Mehr als Platz 9 ist dieses Jahr nicht drin. Jeder dahergelaufene Verein mit einer Laufbereiten Truppe wird unseren Möchtegern Stars den Rang ablaufen. 17,5 Millionen versenkt diesen Sommer für Spieler, die ihren Ansprüchen weit hinterherlaufen. Spieler im Kader, die sich nicht entwickeln. Prödl als Bsp. Talente, die ewig Talente bleiben. Hunt z. Bsp.

Das ist die Wahrheit. Bitter.

Schöner Beitrag.

ich glaube nicht das die beiden heute was besser gemacht hätten.
die fehler liegen nicht in der iv.die liegt bei allen 11 spielern pässe kommen nicht an keiner beißt keine läuft für den anderen und alle haben angst mal was zu machen. Silvestre traut sich aber mal garnichts der geht ja keinen meter mit dem ball. Marin allein ist aufgeschmissen, hunt? hat der heute gespielt? gesehen habe ich ihn nicht.wesley totale enttäuschung.

jetzt zu sagen mit merte und naldo wäre das nicht passiert halte ich für falsch
Silvestre und Wesley sind in allen Spielen die sie gemacht haben komplett blass geblieben, gut Wesley gegen Bayern nicht unbedingt.
Naldo und Merte sind DIE Stabilisatoren schlechthin, das merkt das ganze Team, da bin ich mir bei trotz allem Fremdscham sicher

ich weiss gar nicht was hier los ist. Haette man uns vor dem 1. Spieltag gesagt, dass Werder nach dem 5. Spieltag 2 Punkte hinter Bayern und 4, 3 oder 1 Punkte (die spielen ja noch) vor der Sch... vom Revier, dann waeren doch alle froh gewesen, oder?

Lebbe geht waiter... [oder so aehnlich]

Es ist unheimlich erschreckend, wie anfällig diese Mannschaft bei Ausfällen und "leichten" (medialen) Druck reagiert ! Was ist da los? Warum spielen die gegen Bayern durchaus gut und liefern dann zwei solche Spiele ab ? Hören die nicht mehr aufeinander ? Hören die nicht auf ihren Kapitän? Haben die kein Bock mehr ? Werden die Neuzugänge nicht gut aufgenommen in der Mannschaft ? Sind Marin und Hunt am abheben oder gar überfordert ? Ich versteh´s nicht :o
PS: "KATS raus"_Rufe sind vollkommener Quatsch:eek:

Zitat von SVWJohännsen;1293014:
Zwei katastrophen Spiele sind schon traurig und erbärmlich. .

O Mann, 2. Tag dabei und schon so eine Einstellung?

Traurige Spiele stimmt, aber haste mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht ein ganz, ganz bißchen verwöhnt sind? Wir sind das seit langen Jahren nicht mehr gewohnt, aber "erbärmlich"?

Quatsch!
Samstag ein Sch ... Spiel, heute ein Sch ... Spiel, o.k., ich war auch platt. Und es werden nicht die letzten Sch... Spiele sein, aber dafür kommen auch wieder andere.:svw_applaus:

Vielleicht kapiert es auch mal der letzte, dass TS uns seit Jahren!!! nicht weiter bringt. Kommt nicht mit dem Pokalsieg vor zwei Saisons. Was passiert denn sonst? Nix. Rein garnix.

Es wird Zeit, dass aufgewacht wird und sich endlich mal was ändert. Es tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn ich seh, dass unsere Abwehr... ähm unser Epizentrum... äh unser Trabi einfach nicht schneller und besser wird. Das Problem ist allseits bekannt und nix tut sich.

Werder wird auch ohne Schaaf Werder sein. Es reicht.

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich mag diese aufstellungen nicht wo zuviele spieler eng beisammen sind, am besten nen 442 mit werder raute wo jeder gleich am anfang versteht,bei diesem system müssen wir unseren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, sonst kommt das raus was jetzt is, ach warum soll ich da hinterher er steht doch näher dran kann der doch dem nachgehen, es wird zuviel auf den anderen verlassen, aber der denkt das gleich im selben moment....

Back