Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
3 punkte, egal wie.
burgfried und wesley rein, boro und :confused: (hunt oder arno) raus.
Jep. Heute geht es nicht um Haltungsnoten, sondern um nackte Zähler...
Da Hunt und Arno mich in den beiden letzten Spielen besonders enttäuschten, könnte man würfeln, wer davon auf der Bank Platz nehmen darf. Evtl. sogar beide...

Ich hoffe in erster Linie auf eine generelle Reaktion. Soll heißen, auf Einsatz und Laufbereitschaft.
Der Rest kommt dann von alleine.

Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen, was unsere Elf heute für eine Leistung zeigt?!
Normalerweise sind gegen Hannover 3 Punkte pflicht, aber nach den letzten beiden Spielen und so wie sich Hannover bisher präsentiert hat, muss man auch mit einen Remis zufrieden sein.:confused:
Ist zwar schlimm, ist aber leider so!

Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen, was unsere Elf heute für eine Leistung zeigt?!
Normalerweise sind gegen Hannover 3 Punkte pflicht, aber nach den letzten beiden Spielen und so wie sich Hannover bisher präsentiert hat, muss man auch mit einen Remis zufrieden sein.:confused:
Ist zwar schlimm, ist aber leider so!

Kommt ganz darauf an, finde ich! Wenn die Leistung stimmt und man kämpt und am Ende kommt durch Pech (Elfmeter, Eigentor o.ä.) nur ein Punkt raus, kann man zufrieden sein. Wenn aber wieder so eine lustlose Leistung gezeigt wird und Werder stochert sich zu einem 0:0 kann man mit dem Punkt nicht zufrieden sein!:svw_applaus:

Vor allem kommt es dann auf das Spiel gegen den H(unde) S(port) V(erein) am Samstag an. Das macht mir viel mehr Sorgen. Wenn wir das Spiel am Samstag gewinnen, gebe ich mich dafür mit einem Punkt heute zufrieden... auch wenn die Leistung wie gegen Mainz ist und H96 nur das Tor nicht trifft und es 0:0 endet.

Heute ich wichtig, aber Samstag ist noch viel wichtiger.

(Die HSV Bezeichnung war am Sonntag beim Spiel auf einem Plakat im Pauli-Block - war mir neu - find ich ganz lustig - hoffe es stört sich keiner daran)

Vor allem kommt es dann auf das Spiel gegen den H(unde) S(portverein) V(erein) am Samstag an. Das macht mir viel mehr Sorgen. Wenn wir das Spiel am Samstag gewinnen, gebe ich mich dafür mit einem Punkt heute zufrieden... auch wenn die Leistung wie gegen Mainz ist und H96 nur das Tor nicht trifft und es 0:0 endet.

Heute ich wichtig, aber Samstag ist noch viel wichtiger.

(Die HSV Bezeichnung war am Sonntag beim Spiel auf einem Plakat im Pauli-Block - war mir neu - find ich ganz lustig - hoffe es stört sich keiner daran)

also ich störe mich nicht an der Bezeichnung :D

Das Spiel am Samstag ist mir gerade ziemlich scheißegal, dass wird sich vor 21:50 Uhr auch nicht ändern.
Heute zählt nur ein Sieg, meinetwegen kann Werder auch 91 Minuten den Ball langweilig in der Vierekette halten und Almeida in der 92. Minute den Ball mit der Hand, 5 Meter im Abseits stehend, über die Linie schlagen, solange es am Ende 1:0 für Werder steht!

Klar, wichtig ist erstmal immer das anstehende Spiel.

Aber ich verliere lieber heute bei H96, der Baum brennt so richtig und dann kommt die große Reaktion gegen den HSV und wir siegen im Derby mit 4:0

Ist mir lieber, als heute ein Sieg, alles ist wieder rosarot und im grün-weißen Bereich und am Samstag gibts den Rückfall und der HSV demütigt uns im eigenen Stadion ähnlich wie es der BVB auf Schalke getan hat.

Selbstverständlich wünsche ich mir 2 Siege, sowohl heute, als auch ma Samstag und auch ist mir bewusst, dass es für beide Spiele die gleiche Anzahl an Puntke gibt.

ich mach mal 1:5 für Werder draus;) 96 war schon immer ein guter Aufbaugegner
genau so sehe ich das auch.

hannoi hatte schon immer mal wieder ein überraschungsspiel in petto (letzte saison: 6:2 gegen gladbach), da sind die ersten diese saison nix wirklich neues. und nachdem ich jetzt ein paar mehr schalke-spiele gesehen habe, sehe ich auch das 2:1 von h96 in einem etwas anderen licht ... uns dagegen halte ich für sehr verärgert, und die jungs werden sich den ärger von der seele schiessen, sonst gibt´s noch mehr klapse vom fringser, glaube ich
:)

am besten wäre natürlich freiburg im moment. die letzten vier spiele gegen die waren glaube ich 20:1 für uns :)

Ich werde es ab sofort wieder so halten, wie am Schluss der letzten Saison.
Ich tippe ab sofort nur noch auf Niederlage, alles andere bringt mir und unserem Verein nur Pech.
Werder vergeigt 3 : 0 :D
So, jetzt kann nichts mehr schief gehen. :svw_applaus:

Tja, alles ist möglich.
Da wir so unkonstant sind, ist ein Tipp schwierig. Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und auf einen Sieg. Stimmt die Einstellung wieder nicht, wird uns 96 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen.

Gleich gehts Richtung Hannover, der Mannschaft und uns allen ein gutes Spiel.
:svw_applaus::svw_applaus:

Back