Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
hey, ich verlange ein motipic für frauen :p

das wird ein knapper auswärtssieg, ich glaube fest dran :svw_schal::svw_applaus: mein tipp 2:1, tore durch prödl und hugo und den treffer für hannover darf schuuuulz machen :D

Wenn man das Spiel von Samstag heranzieht, müssten unsere Jungs ja top ausgeruht sein! :D

Alles außer einem Sieg wäre enttäuschend.

3:1 für Werder!!! :svw_applaus:

Alles ausser ein Sieg ist Sch... Mist! ;) Also, hinfahren (ihr seid schon da) weghauen und nach Hause fahren.
3:1 Sieg für Grün-Weiss.
Tore: Es stehen 22 Spieler auf dem Platz, da werden sich wohl welche finden die die Tore für Werder schiessen. Die Roten können das doch auch so gut :D

Also, ich tippe auf ein klares 4:1 für Werder.

Die Mannschaft muss einfach ein anderes Gesicht zeigen als gegen Mainz und von Anfang an Gas geben.

1:0 Almeida
2:0 Arnautovic
2:1 Ya Konan
3:1 Wesley
4:1 Arnautovic

Ist schon etwas her, dass ich AV gespielt habe, aber wenn das mit dem Verletzungspech so weitergeht, kommen wir wohl nicht drum rum.... :D

Tipp:

Die Mannschaft wird uns (positiv) überraschen!!!!

0:2

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Ach ist das schön, nach so einem Spiel am Samstag kann man schon wieder alles besser und das Spiel vergessen machen :)

Und ich bin sehr optimistisch, dass uns das heute ach gelingen wird - wobei ich auch gegen Mainz sehr optimistisch war, aber ich kann ja nicht zweimal so daneben liegen ;)

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Wiese

Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

Frings - Bargfrede
Jensen

Arnautovic --------------- Marin
Almeida​

Kompaktes Mittelfeld und dann schnelle Angriffe über die Außen vortragen. Marko + Marko können das und Hugo muss mal richtig eingesetzt/mit Flanken gefüttert werden, so wie beim 1:2 gegen Tottenham.

Wir holen uns die verlorenen 3 Punkte und das Selbstvertrauen in Hannover zurück und am Samstag ist dann der "große" HSV dran!

Woche der Wahrheit, es geht los!

Laut Weserkurier von heute morgen spielt Wagner von Anfang an!!! War wohl gestern anhand der Leibchen in der "A" Elf....mal schauen....

dann würde es so aussehen:

Wiese
Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
Frings - Bargfrede
Wesley (Hunt) - Arnautovic
Marin
Wagner​

Je nachdem wie es läuft, Almeida für Wagner oder Arnautovic (also weiter 1 Spitze oder auf 2 Spitzen umstellen)

Tipp:

Hannover 1
Werder 3

:svw_applaus:

Muss nen Sieg werden, ohne wenn und aber. Hoffe das sich niemand verletzt. Bei Hannoi ist der Ösi Treter nichtmehr gesperrt oder? Weil vor dem hab ich angst :rolleyes:

Back