Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von SVWJohännsen;1290136:Wenn wir gewinnen MÜSSEN, gewinnen wir auch!
Ich tippe auf ein knappe 2:1 für uns, Tore durch Marin und Hunt!
Auf gehts Werder!!!:svw_applaus:
Jep. Heute geht es nicht um Haltungsnoten, sondern um nackte Zähler...3 punkte, egal wie.
burgfried und wesley rein, boro und(hunt oder arno) raus.

Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen, was unsere Elf heute für eine Leistung zeigt?!
Normalerweise sind gegen Hannover 3 Punkte pflicht, aber nach den letzten beiden Spielen und so wie sich Hannover bisher präsentiert hat, muss man auch mit einen Remis zufrieden sein.
Ist zwar schlimm, ist aber leider so!
habe ein gutes Gefühl. Glaube wir schießen uns richtig den Frust von der Seele. Tippe auf 5:2 für Bremen!
96 war schon immer ein guter Aufbaugegner in so einer Situation, wenn nicht reden bestimmt die ersten von Abstiegskampf wie im Februar. 
Vor allem kommt es dann auf das Spiel gegen den H(unde) S(portverein) V(erein) am Samstag an. Das macht mir viel mehr Sorgen. Wenn wir das Spiel am Samstag gewinnen, gebe ich mich dafür mit einem Punkt heute zufrieden... auch wenn die Leistung wie gegen Mainz ist und H96 nur das Tor nicht trifft und es 0:0 endet.
Heute ich wichtig, aber Samstag ist noch viel wichtiger.
(Die HSV Bezeichnung war am Sonntag beim Spiel auf einem Plakat im Pauli-Block - war mir neu - find ich ganz lustig - hoffe es stört sich keiner daran)

1:3 für Werder, trotz der Verletzten Hannover 96 ist auch nicht wirklich gut drauf.
genau so sehe ich das auch.ich mach mal 1:5 für Werder draus96 war schon immer ein guter Aufbaugegner

Aha - immerhin 3 Punkte mehr als wir...

versohlen.