Es gibt meines Erachtens nur drei Mannschaften, die derzeit schlechter sind wir als wir. Und wenn eine davon einen Lauf hat, dann stecken wir mittendrin da unten.
Was machen die eigentlich im Trainingslager?
Was ist eigentlich aus dieser Mannschaft geworden?
3 durchschnittliche Spieler und 8 unterdurchschnittliche - das ist halt am Ende unteres Mittelfeld.
Nach eigenem Anstoss nach 28 Sekunden ein Gegentor - wir machen uns ja wirklich zum Gespött.
Ich persönlich finde, das ist das schlechteste Werder-Team seit 20 Jahren, die Spieler sind nicht nur unterdurchschnittliche Fussballer, sondern auch unkonzentriert und lernresistent.
Und das nachdem wir vor kurzem noch 6x nacheinander CL gespielt haben - wie konnte das passieren?
Ich geh mit Werder durch dick und dünn - aber für dieses Team schäme ich mich. Und Eichin tut mir jetzt schon leid!
Da ist ja kein, aber auch nicht der allerkleinste Strohhalm, der Besserung versprechen mag. Die nächsten Jahre werden ganz ganz bitter und es wird in aller Regelmäßigkeit gegen den Abstieg gehen. Wenn Augsburg und Fürth erstmal zurück in Liga 2 sind und welche von den ehemaligen Bundesligagrößen aufsteigen, seh ich da nämlich kaum noch ein Team, dass schwächer ist als wir.
Hartes Urteil, aber wahr! Macht keinen Spaß mehr, echt!
Ich meinte eher das die Fans die gegen TS sind ,das auch mal deutlich im Stadion zeigen!
Denn uns Willi glaubt immer noch das die Fans geschlossen hinter TS stehen....und das stimmt schon lange nicht mehr!
Schaaf erreicht das Team nicht mehr, das ist richtig. Ich kann mir auch nicht erklären, warum soviele eigentlich starke Fussballer, insbesondere Neuzugänge bei Werder keine Leistung mehr bringen, während immer mehr Abgänge, die es bei uns nicht gebracht haben, woanders für Furore sorgen.
Ein Denkmal für Schaaf - Trainergott - aber alles geht mal vorbei und dann lieber einen richtigen Neuanfang - auch wenn mein Herz bluten würde...
Aber auch dann: es bräuchte Zeit, denn das andere Problem ist schlicht und einfach die Qualität der Spieler, die Zahl der Bundesligatauglichen kann man doch derweil an einer Hand abzählen...