Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich trinke sonst kaum was, also wird die Flasche vielleicht trotzdem reichen, auch wenns nur noch 0,5 Liter sind!
den Likör 43 mit Milch ?, :

Also ich hab es langsam satt. Frage: Wie geht das Spiel aus wenn zumindestens das 2:1 von HSV nicht zählt? Vom 3:1 möchte ich gar nicht erst reden denn das war knapp. Aber mich regen auch die Platzverweise auf. Klar muss Fritz nicht so hin gehen, aber der Ball war vorher aus. Und zu Arni meine Güte er deutet es an und besinnt sich und zieht nicht durch. Ich meine das so wenn ein Ribéry oder Götze ,Reus etc. das machen, gibt es garantiert nicht Gelb-Rot.
Ich weiß es nicht aber man sagt immer es gleicht sich aus, doch es wird eher immer mehr. MEINER Meinung.

Und es geht weiter......
Unter der Woche wird es hier wieder viel Auseinandersetzungen der Gruppen Pro und Kontra Schaaf geben!
Dann macht man sich wieder etwas Hoffnung,fährt nach Bremen ins Stadion......
Dann kommt wieder so ein Offenbarungseid der eigenen Mannschaft mit einer verdienten Niederlage und alle fahren frustiert nach Hause und schreiben wieder hier rein......
Immer und immer wieder Woche für woche.......
Ändern tut sich nichts...
Wenn die Fans nur hier im Forum ihren Frust niederlassen wird das eh nicht anders!
Dann muss auch mal das Stadion aufstehen und seinen Unmut freien Lauf lassen!
Langsam glaube ich das die Vereinsführung im Wachkoma liegt.....
Einfach traurig hier ...auch wenn ich sehe wie die Fans auf das gezeigte reagieren..nämlich gar nicht!

Hey, das nehme ich doch gerne an :daumen:Warum genau nennst Du Aogo eine Schwuchtel ? Ich dachte, solche Beschimpfungen wollen wir hier nicht sehen ? Und Kinfotz*r ? Mann, bist Du ein Volldepp !
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...war-ein-echtes-derby.html#omrss_news_fussballTrainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Das war ein echtes Derby. Da haben zwei Mannschaften gespielt, die sich beweisen wollten. Wir sind nicht gut aus der Halbzeit gekommen, haben uns jedoch wieder gefangen, aber unsere Möglichkeiten nicht nutzen können. Über die Gelben Karten möchte ich nicht diskutieren, das bringt uns nicht weiter. Ingsgesamt haben wir ein gutes Spiel gemacht."
Das ist in der Tat ein ernsthaftes Problem. Sinnvolle Alternativen sind schwer zu finden. Das könnte die erste Mammutaufgabe für Eichin werden.Könntest du bitte eine Alternative nennen.
Möchtest du Trainer vom SVW werden ?
Klopp bleibt in Dortmund...
Tuchel in Mainz...
Wen willst du ? Irgend jemanden ?
Hey, das nehme ich doch gerne an :daumen:
Ok Schwuchtel, weil " ein sich weiblich benehmender Mann.". Berührt umgefallen. Einfach oder? Das ist eine Feststellung keine Beschimpfung.
Und Kin..... wie auch immer, weil er einfach reudig ist, hinterfotzig, schäbig. Das war gewollt, genau das unterstelle ich ihm.

Wenn die Fans nur hier im Forum ihren Frust niederlassen wird das eh nicht anders!
Dann muss auch mal das Stadion aufstehen und seinen Unmut freien Lauf lassen!
Einfach traurig hier ...auch wenn ich sehe wie die Fans auf das gezeigte reagieren..nämlich gar nicht!
Also bei SKY haben sie gerade nochmal es bestätigt es waren 2 reguläre Platzverweise.
Die 2. Gelbe von Arni war wie ich schon geschrieben hatte berechtigt.Begründung versuchter Schiri abschuss und das ist laut Regelwerk Gelb.
Fazit: dummes Ding von Arni
Was soll denn der allgemeine Werder-Fan deiner Meinung nach tun? Was schlägst du vor? Stadionsturm mit Bengalos und Fanfaren? Da sind mir die Fans lieber, die hier ihren Frust raus- (und nicht nieder-) lassen.

Was soll denn der allgemeine Werder-Fan deiner Meinung nach tun? Was schlägst du vor? Stadionsturm mit Bengalos und Fanfaren? Da sind mir die Fans lieber, die hier ihren Frust raus- (und nicht nieder-) lassen.

Hey, das nehme ich doch gerne an :daumen:
Ok Schwuchtel, weil " ein sich weiblich benehmender Mann.". Berührt umgefallen. Einfach oder? Das ist eine Feststellung keine Beschimpfung.
Und Kin..... wie auch immer, weil er einfach reudig ist, hinterfotzig, schäbig. Das war gewollt, genau das unterstelle ich ihm.