Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
525161_121812527969436_71637014_n.jpg

Also ich hab es langsam satt. Frage: Wie geht das Spiel aus wenn zumindestens das 2:1 von HSV nicht zählt? Vom 3:1 möchte ich gar nicht erst reden denn das war knapp. Aber mich regen auch die Platzverweise auf. Klar muss Fritz nicht so hin gehen, aber der Ball war vorher aus. Und zu Arni meine Güte er deutet es an und besinnt sich und zieht nicht durch. Ich meine das so wenn ein Ribéry oder Götze ,Reus etc. das machen, gibt es garantiert nicht Gelb-Rot.

Ich weiß es nicht aber man sagt immer es gleicht sich aus, doch es wird eher immer mehr. MEINER Meinung.

ob das nun so richtig war vom Schieri oder nicht, als Fritz die erste Gelbe bekam war mein erster Gedanke, das er ausgewechslet werden muss..nicht weil er schlecht spielte, aber wegen der Gefahr auf Gelb - Rot. Es gab doch auch genug Auswahl auf der Bank. Wie verschlaeft Schaaf das denn bitte?

Und es geht weiter......
Unter der Woche wird es hier wieder viel Auseinandersetzungen der Gruppen Pro und Kontra Schaaf geben!
Dann macht man sich wieder etwas Hoffnung,fährt nach Bremen ins Stadion......
Dann kommt wieder so ein Offenbarungseid der eigenen Mannschaft mit einer verdienten Niederlage und alle fahren frustiert nach Hause und schreiben wieder hier rein......

Immer und immer wieder Woche für woche.......
Ändern tut sich nichts...

Wenn die Fans nur hier im Forum ihren Frust niederlassen wird das eh nicht anders!
Dann muss auch mal das Stadion aufstehen und seinen Unmut freien Lauf lassen!
Langsam glaube ich das die Vereinsführung im Wachkoma liegt.....

Einfach traurig hier ...auch wenn ich sehe wie die Fans auf das gezeigte reagieren..nämlich gar nicht!

Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Niederlage wa unverdient und, was am Schlimmsten war, der HSV war unfassbar schwach. Mit einem nicht vom HSV gekauften Schiri und Arnautovic und Hunt von Anfang an auf dem Platz hätten wir gegen diese Arschlans, Sons, Schellbretts und Rudnefs 100%ig gewonnen. Ich gehe davon aus dass wir gegen Hannover gewinnen. Punkt.:)

Warum genau nennst Du Aogo eine Schwuchtel ? Ich dachte, solche Beschimpfungen wollen wir hier nicht sehen ? Und Kinfotz*r ? Mann, bist Du ein Volldepp !
:crazy:
Hey, das nehme ich doch gerne an :daumen:
Ok Schwuchtel, weil " ein sich weiblich benehmender Mann.". Berührt umgefallen. Einfach oder? Das ist eine Feststellung keine Beschimpfung.
Und Kin..... wie auch immer, weil er einfach reudig ist, hinterfotzig, schäbig. Das war gewollt, genau das unterstelle ich ihm.

Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Das war ein echtes Derby. Da haben zwei Mannschaften gespielt, die sich beweisen wollten. Wir sind nicht gut aus der Halbzeit gekommen, haben uns jedoch wieder gefangen, aber unsere Möglichkeiten nicht nutzen können. Über die Gelben Karten möchte ich nicht diskutieren, das bringt uns nicht weiter. Ingsgesamt haben wir ein gutes Spiel gemacht."
http://www.kicker.de/news/fussball/...war-ein-echtes-derby.html#omrss_news_fussball

Also bei SKY haben sie gerade nochmal es bestätigt es waren 2 reguläre Platzverweise.
Die 2. Gelbe von Arni war wie ich schon geschrieben hatte berechtigt.Begründung versuchter Schiri abschuss und das ist laut Regelwerk Gelb.

Fazit: dummes Ding von Arni

Wenn die Fans nur hier im Forum ihren Frust niederlassen wird das eh nicht anders!
Dann muss auch mal das Stadion aufstehen und seinen Unmut freien Lauf lassen!

Einfach traurig hier ...auch wenn ich sehe wie die Fans auf das gezeigte reagieren..nämlich gar nicht!

Was soll denn der allgemeine Werder-Fan deiner Meinung nach tun? Was schlägst du vor? Stadionsturm mit Bengalos und Fanfaren? Da sind mir die Fans lieber, die hier ihren Frust raus- (und nicht nieder-) lassen.

Was soll denn der allgemeine Werder-Fan deiner Meinung nach tun? Was schlägst du vor? Stadionsturm mit Bengalos und Fanfaren? Da sind mir die Fans lieber, die hier ihren Frust raus- (und nicht nieder-) lassen.

Plakate, TS-Raus_Rufe und Vorstand-Raus_Rufe sind nicht verboten!!!

Btw, das beste Posting was ich heute gefunden habe:

Genau das ist auch mein Problem. Früher war Werder für mich das Größte und um es mit den Worten eines kleinen Jungen auszudrücken "das coolste, was es im Fußball gibt".

Leider ist es einem im mündigen Erwachsenenalter und im Zeitalter der elektronischen Medien einfacher, auch mal hinter die Fassade zu sehen. Und da ist Werder schon lange nicht mehr das Glanzstück, für das man es einst hielt.

Da ich für meinen Teil weiß, dass es mit dieser Führung und vor allem Trainer nicht weiter aufwärts gehen wird, resigniert man irgendwann. Man weiß nicht mehr, ob man sich über Siege freuen soll, sind sie doch gut für Werder, stärken jedoch den Mann, den man als Haupt- oder Mitverursacher der Misere ausgemacht hat. So verliert man sich dann irgendwann in einer gewissen Gleichgültigkeit. Dazu kommen dann noch peinliche Auftritte eines gescheiterten Politikers, Fremdschämen inklusive.

Es ist nicht mehr "mein" Werder, dass ich einst über alle Maßen verteidigt und glorifiziert hätte, es ist nur noch ein Werder, an dem man trotzdem irgendwie hängt. Und solange in der Führung und auf dem Trainerposten irgendeine Veränderung (personell oder vom Denken her) einsetzt, wird sich daran so schnell auch nichts mehr ändern. Werder desillusioniert seine Fans seit mittlerweile 3 Jahren. Auf und abseits des Platzes.

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen :tnx:

Hey, das nehme ich doch gerne an :daumen:
Ok Schwuchtel, weil " ein sich weiblich benehmender Mann.". Berührt umgefallen. Einfach oder? Das ist eine Feststellung keine Beschimpfung.
Und Kin..... wie auch immer, weil er einfach reudig ist, hinterfotzig, schäbig. Das war gewollt, genau das unterstelle ich ihm.

Ähnlich reden die Patienten auf meiner Arbeit - und ich arbeite in ner Psychiatrie.

Back