Er motzt, droht - gelb
Hab noch nie gesehen, dass ein Spieler wegen Androhens des Ball weg Schießens gelb gesehen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er motzt, droht - gelb
Weite Bälle nach vorne - Prödl größer als Ekici - damit kopfballchance
Arno 6
Fritz 6
Miele 6
Platz 15 ist reserviert für Werder !!!
Gleich kommen noch die Fans de an EL glauben und schreiben "Es ist noch alles drinne" :unfassbar:

Kann man Clemens und Marko nachträglich wg. dümmlichen Verhaltens für 3 Spiele sperren? Oh man.........
Unverdient ist es das der Trainer bleiben darf.

Ja ja schiebt alles auf den Schiri.............
Lächerlich wir haben verdient verloren unsere Abwehr ist ein reiner haufen.
Die Gelb-Rote war leider berechtigt auch bei Arni
Der Schiri hat sich bedrängt gefühlt und das ist Gelb da es die 2 war ist es Gelb Rot
Nach dem 3:1 hatte ich der Niederlage etwas positives abgewonnen.
Nämlich die Hoffnung dass diese indiskutable Leistung jedem die Augen öffnet über das Unvermögen unseres "Trainers".
Aber dann kam einer, der war noch schlechter als Schaaf...
das Fritz-bashing ist auch blöd
jetzt können wir das Spiel abschreiben
der Schiri ist eben schwach, aber man muss ihm nicht an allem die Schuld geben
Die Gelb-Rote war leider berechtigt auch bei Arni
Der Schiri hat sich bedrängt gefühlt und das ist Gelb da es die 2 war ist es Gelb Rot

Das ist gelb und somit gelb rot

:wand:Also Schaaf gehts anscheinend am Popo vorbei
Diese völlig dummen, nichtssagenden und lethargischen Interviews ständig... das ist so zum kotzen!!!
Kann mir hier einer die Geld-Rote Karte für Arno erklären..
Schiedsrichternote 1.... sowas lächerliches habe ich zuvor selten gesehen, 1 Fehlentscheidung folgt auf die nächste, und somit verliert man dann gegen sonen Karnevalsverein, weil man 9vs14 spielt...
Und der Kommentator vor dem Spiel, es ist ja ein FIFA Schiedsrichter ..