Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hamburg!

Votes: 40 37,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 8,3%
  • Werder!

Votes: 59 54,6%

• Total voters
    108
Nach dem 3:1 hatte ich der Niederlage etwas positives abgewonnen.
Nämlich die Hoffnung dass diese indiskutable Leistung jedem die Augen öffnet über das Unvermögen unseres "Trainers".

Aber dann kam einer, der war noch schlechter als Schaaf...

Das ist das Bittere. Jetzt ist der Schiri schuld und die ausbleibende Reaktion auf ein 0:5- Debakel wird von unserer weisen Vereinsführung locker unter den Teppich gekehrt.

Die Gelb Rote war echt der größte Witz der Saison. Das war nicht mal Gelb. Das war ein normales Foul. Und die zweite Gelbe, für was? Arnautovic hat sich rechtzeitig in Griff bekommen und letztendlich nichts gemacht.

Verdiente Niederlage...es ging ordentlich los, dann eingepennt. Selbst Adlers Geschenk war am Ende wertlos.

Ja, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wand:

Ich habe echt keinen Bock mehr auf Werder und ich bin Fan seit 1977 (!). Schnauze voll. Einige sind einfach nicht bundesligatauglich. Kinhöfer hat das ganze Drama noch unterstrichen, war so aber zumindest dem (Werder-)Niveau angepasst. Hoffentlich reichen die 9 Punkte Vorsprung.

Kann mir hier einer die Geld-Rote Karte für Arno erklären..
Schiedsrichternote 1.... sowas lächerliches habe ich zuvor selten gesehen, 1 Fehlentscheidung folgt auf die nächste, und somit verliert man dann gegen sonen Karnevalsverein, weil man 9vs14 spielt...
Und der Kommentator vor dem Spiel, es ist ja ein FIFA Schiedsrichter ..

Die erste Gelbe karte bei Arni is jedem klar die 2 kommt daher das arni angedeutet hat den ball in richtung schiri zu schießen und da hat er sich bedrängt gefühlt und das ist ne klare gelbe also 2x gelb gleich ade

"Wir haben ein gutes Spiel gemacht und wesentlich besser gespielt als gegen Dortmund! Das ist ein guter Fortschritt!"

Ey bitte... entlasst diesen Typ endlich!!!!

Back