bitte so gut zu ende spielen.sehr schön und alle die gesagt haben der hsv ist so toll und schisst uns ab sind ruhig.aber das war erst die halbe miete
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Schlauschiß;2074838:Hats aber schon zweimal versucht, viel Spaß schon mal im voraus, das wird noch was heute
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Kommentator sowas von auf den Sack geht? ^^
Verdientes Ergebnis. HSV hat zwar öfter den Ball, aber wir machen mehr damit. Marin spielt richtig super. Das Tor war richtig stark gemacht von ihm. Juno wieder mit einem Assist und dann auch noch nach einer Ecke! Gratulation an Trybull für sein Tor. Das war die perfekte Antwort auf dem Becherwurf.

Bin ich eigentlich der einzige, dem der Kommentator sowas von auf den Sack geht? ^^
In Hamburg schein das Bierbecher bzw. Flaschenwerfen Volkssport zu sein.
Das Lustigste an dem Tor ist ja der Petric![]()

In Hamburg schein das Bierbecher bzw. Flaschenwerfen Volkssport zu sein.
Ich tippe auf reichhaltige Unterstützung für ihn und das "Kalte" Bengalo von Stellingen
Mielitz (Falls Timi sich erkältet)
Fritz Sokrates Naldo (wenn's geht) Schmitz
Bargfrede Affolter
Arnautovic Marin Pizarro
Füllkrug
Upps - Systemänderung geht ja gar nicht... schade eigentlich.
Mit Tipp: eine ungerade Anzahl von Toren

Schmähgesäneg - Tor!
Becherwurf - Tor!
Also irgendwie mag ich diese "Fans"!