Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Der HSV!

Votes: 18 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 14,4%
  • Werder!

Votes: 95 72,0%

• Total voters
    132
Also faseln wir mal kurz zusammen...

Sprechchöre "Scheiß Werder Bremen" ... es klingelt kurz drauf

Bierbecher werfen ... es klingelt kurz drauf

Also wegen mir können die Stellinger so weiter machen :D

Dieses Spiel ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass mehr Spielanteile nur brotlose Kunst sein können. Wir sind viel gefährlicher als Stellingen vorm Tor und hinten lassen wir nicht viel anbrennen, auch daran zu sehen das Petric diese eine Chance als Distanzschuß versucht, weil kombinieren klappt bei denen nicht. Weiter so :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Kannst über Marin sagen was du willst....Das ist einfach besser als Ekici....Er spielt er kämpft, er spricht mit der Mannschaft....und er schiesst aufs Tor. Auch wenn das nicht immer mit soviel Saft ist. Das ist einfach immer ein Zeichen für alle. Dem ist das Spiel einfach nicht so egal...der will und das ist was wert..

Ps...der Kommentator würd mir auch auf den Sack gehen, wenn wir nicht führen würden. So versaut der mir das spiel nicht.

Vor allem ist Marin immer für ne Vorlage oder nen Tor gut. Wäre gut wenn man ihn nicht abgibt.

WARUM setzt Sky immer und immer wieder diesen Deppen als Komentator...

Wenn es um Fußballfachwissen geht, insider Infos und Objektivität, dann sollte man NIEMALS FvTuT einsetzen...

Mein Schwiegervater(Hsv-Fan) sitzt nachher bei uns im Wohnzimmer,weil er auf unseren Lütten aufpassen muss.Und es ist alles voll mit Werder:Trikot,Kissen,Schal auf der Couch Werder Glas und Werder Ball auf dem Tisch

Back