Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Der HSV!

Votes: 18 13,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 14,4%
  • Werder!

Votes: 95 72,0%

• Total voters
    132
Verdientes Ergebnis. HSV hat zwar öfter den Ball, aber wir machen mehr damit. Marin spielt richtig super. Das Tor war richtig stark gemacht von ihm. Juno wieder mit einem Assist und dann auch noch nach einer Ecke! Gratulation an Trybull für sein Tor. Das war die perfekte Antwort auf dem Becherwurf.

:tnx:

Wollte vorhin schon mal schreiben das sieht aus wie vertauschte Rollen. Sonst ist es immer wir, die anrennen, mehr Ballbesitz haben, nichts draus machen und dann die Tore kassieren!

Mir geht ein wenig das Herz auf, wenn wir wieder mal Fussball spielen und Kombinationen erkennen lassen.
Bei Marin merkt man dass er sehr viel nachholen will. Weiter so Kleiner :)

Das 2:0 könnte ich mir immer und immer wieder anschauen. Zu köstlich, wenn sich Hamburger fast selbst treten und den Ball an die Omme kriegen. :lol::lol::lol::lol::lol:

Schüttel
Ist ja schon etwas her, dass man dieses Siegesgefühl hatte. Also das es noch vor der 2.HZ ganz gut für uns aussieht. :D

Schmähgesäneg - Tor!
Becherwurf - Tor!

Also irgendwie mag ich diese "Fans"!

Geschieht denen recht - Hoffentlich wird die Geldstrafe für den Verein nicht zu knapp ausfallen!!!

Aber Werder macht das genau richtig und gibt die Antworten auf dem Platz. :applaus::svw_applaus:

Wie konnte eigentlich dieser F vTuT Kommentator werden, etwas nervigeres hab ich noch nicht erlebt.:wuerg:

Kannst über Marin sagen was du willst....Das ist einfach besser als Ekici....Er spielt er kämpft, er spricht mit der Mannschaft....und er schiesst aufs Tor. Auch wenn das nicht immer mit soviel Saft ist. Das ist einfach immer ein Zeichen für alle. Dem ist das Spiel einfach nicht so egal...der will und das ist was wert..

Ps...der Kommentator würd mir auch auf den Sack gehen, wenn wir nicht führen würden. So versaut der mir das spiel nicht.

Back