Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Wer fährt nach Berlin?

• Hamburg!

Votes: 26 13,2%
  • Werder!

Votes: 171 86,8%

• Total voters
    197
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow ich hätte nicht geglaubt, dass wir die Stellinger so dominieren würden. Die sehen kein Land, sind technisch zwei Level schwächer bisher, auch wenn wir uns ein paar mehr Torchancen hätten erspielen können. von Petric und Olic ist niiiiiiichts zu sehen. Naja nun gilts, der HSV wird fuchsteufelswild aus der Kabine kommen. Bisher Daumen absolut hoch! :svw_schal::svw_applaus:

äh wir dominieren nicht denk ich die sind noch nicht wach
( können auch weiter schlafen)
aber ich denke das ändert sich noch
aber weiter so :svw_applaus:

Also geiles Spiel bisher....sie haben auch mitten im spiel es geschafft die mikrofone vor dem werder block an zu machen :D :svw_applaus:

Reif ist heute überraschend gut auf werder zu sprechen,lobt in höchsten tönen wie sonst nur von den bayern :svw_schal::svw_schal::beer::beer:

auf gehts nach berlin !!! :svw_applaus::beer::svw_schal::tnx:

Mal ne Frage, PEGO

Wenn du neutral bist, was machst du dann in diesem Forum? Schreibst du dasselbe auch ins HSV-Forum?

Nöööööö....!

Bin seit 49 Jahren Werderfan und Vereinsmitglied bei Werder !

Und trotzdem :

Neutral ist neutral....mit dem HSV-Forum habe ich nur indirekten Kontakt. Meist gibt's nach den Spielen gegen Werder eine kurze Grußadresse!

So einfach ist das...!

Ach so, der Halbzeitstand, der fehlt ja noch :

Im Halbfinale des DFB-Pokal spielen

HSV - Werder Bremen 0:1

Möge die bessere Mannschaft dieses Match für sich entscheiden...!

:)

Egal was passiert, wir haben auf jeden Fall ein deutsches Team im Finale...

ne?:p

Ich hoffe das wir in Halbzeit 2 wieder mehr in die Offensive gehen, und nicht so passiv wie zu Ende der 1. Halbzeit spielen. Das würde nämlich nicht gut gehen gegen Hamburger, die jetzt viel mehr Gas geben werden.

Eins ist klar: zwei müssen wir mindestens noch schießen, weil, die kriegen wir auch. Aber das sollten Pizza und Diego eigentlich hinkriegen.

bela rethy ist auf jeden fall geil: boenisch sei offensiv nicht so stark - was kann er dann überhaupt? ;)

@all: zusammen schaffen wir das :svw_schal:

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back