Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow ich hätte nicht geglaubt, dass wir die Stellinger so dominieren würden. Die sehen kein Land, sind technisch zwei Level schwächer bisher, auch wenn wir uns ein paar mehr Torchancen hätten erspielen können. von Petric und Olic ist niiiiiiichts zu sehen. Naja nun gilts, der HSV wird fuchsteufelswild aus der Kabine kommen. Bisher Daumen absolut hoch! :svw_schal::svw_applaus:
Der Jarolim-Hans regt mich ja mal wieder sowas von auf. Sollte eigentlich schon mindestens dunkelgelb haben, aber wenn der so weitermacht, fliegt der heute noch :applaus:
hoffentlich spielt der hsv in jeder halbzeit in jedemm halbfinalspiel dieser saison genau so![]()

Reif dagegen lobt Werder, zu recht. : )
Zitat von [SVW]Andi;351909:Am Sonntag verschick ich 500 SMS![]()
:svw_applaus:

:svw_schal:
Ich gehe mal fest von Trochowski für Guerrero in HZ 2 aus.
Unsererseits kann man später Rosi für Almeida bringen.
Auch Kunde von T-Mobile?

Mal ne Frage, PEGO
Wenn du neutral bist, was machst du dann in diesem Forum? Schreibst du dasselbe auch ins HSV-Forum?

Zitat von [Sportfreund];351914:Am besten so weitermachen und dann auf das 2:0 lauern, denn Hamburg muss kommen.

Reif ist heute überraschend gut auf werder zu sprechen,lobt in höchsten tönen wie sonst nur von den bayern
DAS hat meine letzte Freundin auch von mir erwartet![]()