Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Wer fährt nach Berlin?

• Hamburg!

Votes: 26 13,2%
  • Werder!

Votes: 171 86,8%

• Total voters
    197
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann nicht mal jemand dem Reporter namesn Bela Rethy die Nase putzen.

So viel uneigeneinnützige Kommentare – und dann noch meistens – wie immer gegen Werder.

@32_Kugelblitz

Von Dir haber ich bisher eigentlich mehr kompetente KOmmentare gelesen, ich weis nic ht welches Spiel Du guckst, aber ich sehe HSV gegen Werder mit einer dominierenden Werder Manschafft

Der Jarolim-Hans regt mich ja mal wieder sowas von auf. Sollte eigentlich schon mindestens dunkelgelb haben, aber wenn der so weitermacht, fliegt der heute noch :applaus:

Also ich finde das Spiel bisher richtig gut. Werder ist sehr solide in der Verteidigung und Chancen haben sie auch. Hamburg macht gar nichts. Das kann aber auch mal an Werder liegen, die auch sehr gut stehen!

Es gab aber schon schlimmere Derbys in den letzten beiden Jahren.

Soviel Platz wie Boenisch auf links und leider keine brauchbaren Flanken. Aber schöner Torschuß... Vielleicht kommen die Dinger besser in HZ zwei, falls er noch weiterhin soviel Platz hat. Aber er wird HZ zwei wahrscheinlich mehr hinten zu tun bekommen...

Hab mit meiner Mutter geguckt ;)
Deswegen nicht im Forum

gut: Boenisch, Pizarro, Diego, Mertesacker, Schriri, Fans (größtenteils)
schlecht: nichts direkt

Baumann verlangsamt das Spiel ein bisschen, Pizarro hält lange den Ball, Jarolim hat jetzt schon fast Gelb/Rot verdient und Werder ist besser.

Aber die 2. HZ wird nicht gleich verlaufen, da bin ich mir sicher.

Ach ja: wau, wau :D

hoffentlich spielt der hsv in jeder halbzeit in jedemm halbfinalspiel dieser saison genau so:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back