Ich ergötze mich an deinen Kommentaren und deinem Optimismus..

und ich schaue auch nicht durch so ne Werder-Brille wie du und einige Andere hier
Du verstehst es immer noch nicht, den Unterschied zwischen Optimismus und Träumerei zu erkennen.
Es gibt Leute, die sind Werderfans und sehen alles durch die Werder-brille, dann gibt es Stinkstiefel, die jeden Furz schlechtreden oder auf Fehler warten (dazu würde ich dich und Bremerholic zählen) und dann gibt es Leute, die Werder wohlgesonnen sind aber auch negative Strömungen ansprechen, dazu würde ich unter anderem Felissilvestris , Bremen, corox und meine Wenigkeit zählen.
Sollte mir eigentlich Wurst sein aber ich lass mir hier nicht andichten, alles durch die verklärte Werderbrille zu sehen, denn das würde mMn implizieren, den Werderweg ohne Wenn und Aber mitzugehen und das tu ich nicht, das war damals noch charmant ist aber mittlerweile nicht mehr zeitgemäß.
Wir brauchen dringendst einen neuen Trainer, Eichin macht für mich nen ganz guten Job, Lemke muss ganz schnell weg, von Bode halt ich auch nicht viel.
Die Mannschaft ist okay, wenn du nen Übungsleiter hast, der den Jungs vermittelt was Sie zu tun haben stehst du im Mittelfeld der Liga mit Blick eher nach oben als nach unten.