Bremen
Moderator
Junuzovic und die Standards. Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie ich dabei möchte.
AUch unverständlich, daß VS hier nicht konsequent ist und andere die Standards ausführen läßt - Werder-Familien-Kuschelkurs eben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junuzovic und die Standards. Ich kann gar nicht soviel kotzen, wie ich dabei möchte.
Vielleicht solltest du meine Beiträge aufmerksamer lesen, nur weil ich das Glas eher halbvoll als halbleer sehe heisst das nicht dass ich grenzenloser Optimist bin.Kein Träumer, auf einmal?![]()
Das ist alles so hilfs- und einfallslos!
Entscheidend kann das Spiel in Köln sein !

Skripnik steht und guckt. Das passt.
Auf den Knieen rückwärts.die sollten nach der leistung zu foiß nach hause laufen
Weil Eichin sich damals so vehement für Skrippo eingesetzt hatte und auch heute noch sein größter Fan ist??EICHIN RAUS UND NIMM VS mit du VERSAGER!!!!!!!
Skripnik hätte schon lange weg gehört aber Eichin kennt sich null aus, schon wieder 2 GEGENTORE. Kann doch wohl nicht wahr sein das man hinten
immer so schlecht ist. Da sieht man wieder dass das Wolfsburg Spiel nur ein Ausrutscher war. Ich bin so enttäuscht, hätte nicht gedacht das es in Liga 2 geht.
Da ich ja aus Salzburg bin kann ich mir Bremen nächstes Jahr vlt. gegen 1860 ansehen aber die steigen ja auch aus der 2 Liga ab.