Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (31. Spieltag; Freitag, 20.30 Uhr)

Dieser Spielverlauf ist für mich auch keine Überraschung. Der HSV ist wie im Hinspiel gut eingestellt und nutzt das planlose Werder Spiel gnadenlos aus. Auch wenn Djilobodjy ein dicker Schnitzer beim 1:0 passiert, kann man ihm doch nicht die Alleinschuld an dem Tor geben. Das Tor wurde durch einen Abstoss von Drobny eingeleitet. Das ist schlicht und einfach ein ganz schlechtes Defensivverhalten der Mannschaft, wie schon die ganze Saison und das ist natürlich auch dem Trainer anzulasten.

EICHIN RAUS UND NIMM VS mit du VERSAGER!!!!!!!

Skripnik hätte schon lange weg gehört aber Eichin kennt sich null aus, schon wieder 2 GEGENTORE. Kann doch wohl nicht wahr sein das man hinten
immer so schlecht ist. Da sieht man wieder dass das Wolfsburg Spiel nur ein Ausrutscher war. Ich bin so enttäuscht, hätte nicht gedacht das es in Liga 2 geht :crazy::crazy:.

Da ich ja aus Salzburg bin kann ich mir Bremen nächstes Jahr vlt. gegen 1860 ansehen aber die steigen ja auch aus der 2 Liga ab.
Weil Eichin sich damals so vehement für Skrippo eingesetzt hatte und auch heute noch sein größter Fan ist?? :rolleyes:

Back