....Werder Bremen?...Und jetzt ratet mal, wer dem HSV die erste Heimniederlage in dieser Saison zugefügt hat?
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....Werder Bremen?...Und jetzt ratet mal, wer dem HSV die erste Heimniederlage in dieser Saison zugefügt hat?
![]()
Der Kandidat hat 100 Punkte.....Werder Bremen?...

Beim zweiten bin ich bei dir. Beim ersten sehe ich nicht, dass das Regelwerk das her gibt.Nach meinem Verständnis sollte man beide nicht pfeifen.
Allerdings ist das Regelwerk so, wie es ist. Wir haben das auch schon oft zu spüren bekommen.
Deshalb, auch nur deshalb waren beide Elfer für mich berechtigt.
Wäre aber schön, wenn die se Regel bald mal der Vergangenheit angehört.

Nach meinem Verständnis sollte man beide nicht pfeifen.
Beim ersten wird kurz vorher ein Bremer umgehauen, dass wäre für mich schon eher n 11...Ich muss ja ehrlich sagen, den ersten Elfer möchte ich gegen uns auch nicht gepfiffen haben. Beim zweiten würde ich mir wünschen, dass so etwas nicht gepfiffen wird, nach dem aktuellen Regelwerk war das aber ein korrekter Elfmeter.

Hat zumindest eingeräumt, das Werder besser war.Ist das nicht der Knilch, der sonst immer in seinem Auto am herumkrakeelen war?
Völlig verdrehte Wahrnehmung. Habe nur bis zum "Hereinrennen von Toprak in Pavlenka" gehört, hat mir dann gereicht ....![]()

Beide Elfmeter müssen nach der aktuellen Regel natürlich gepfiffen werden und das wurden sie ja auch. Würde diese Regel gekippt, käme es wieder zu Abwehrspielern die sich mit ausgebreiteten Armen in den Schuss werfen. Das kann es natürlich auch nicht sein.Wat? Der zweite ist ein klarer 11er! Schwer zu sehen in Normaltempo, ich dachte Weiser hat ihn einfach drüber geschossen. Aber in der Zeitlupe klar und deutlich 11er.
Und jetzt ratet mal, wer dem HSV die erste Heimniederlage in dieser Saison zugefügt hat?
![]()

Vor allem links, Bittencourt und Ducksch, Arm in Arm mit den Hamburgern.Bei aller Freude über diesen Derby-Sieg ist für mich das hier das Foto des Spiels:
![]()