Auf Grund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg . Bedenklich machen nur die letzten Minuten wo die Bälle viel zu leicht abgegeben wurden und die Ordnung im Mittelfeld und Abwehr verloren würden was auch in Rostock schon zu sehen war...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehr ich mich über den Sieg freue,wenn ich jetzt gerade die Nachrichten lese,daß Putin nun Atomwaffen in Stellung bringt ( weil ihm die agressive Nato und die Sanktionen keine Handlung mehr lassen),dann frag ich mich ob sich in ein paar Tagen/Wochen noch jemand ernsthaft für Fußball interessiert...Und ob wir nicht alle ganz andere,wirklich Sorgen haben......Kann mich nicht wirklich richtig freuen...Trotzdem allen noch ein gutes Wochenende,,,
Werda Breemen 
Endlich. Pavlenka ist der schlechteste Spieler auf dem Platz. Man sollte dringend einen anderen Torwart aufbauen.Danke. Und das ja nicht nur einmal heute. Auch die Abwürfe, Abschläge (Wobei man das ja gewohnt ist) - Also sorry, das war von Pavlenka heute gar nichts.
Warum wir dann am Ende nicht mehr in der Lage waren mal den Ball in den eigenen Reihen zu halten, erklärt sich mich nur durch erheblichen Kraftverlust.

Dann wäre es ja nicht Werder.Souverän und sicher können wir nicht![]()

Mal wieder rächt sich die mangelhafte Chancenverwertung, die sich wie ein roter Faden durch unsere Saison zieht.
Nein, das hat sich heute nicht gerächt.
Wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Die Hoffnung lebt.