Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Bis auf Köln hatte Werder gegen die Absiegskandidaten Paderborn, Düsseldorf und Mainz nur Heimspiele.
Ergebnis: 0 Punke und 2:11 Tore.
Wie will man da den Klassenerhalt schaffen?
Glaubt hier noch jemand an einen Sieg in Köln?

Was soll man denn sonst Glauben? Ich will mich nicht in diesen Sarkasmuss steigern, den die meisten hier an den Tag legen und sich (zumindest Schriftlich) darüber freuen das es der mannschaft so schlecht geht! Dafür geht mir das zu sehr an die Nieren

Meine Fresse..... Geiler Abend. Heute haben sie der ganzen beschissenen Saison das Sahnehäubchen aufgesetzt.
Das war in der ersten Halbzeit der absolute Supergau

Fazit:

Der Klub ist für mich auf einem Tiefpunkt angekommen. Ein Tiefpunkt, der irgendwann kommen musste, nachdem man sich für (...) statt für Kompetenz entschied.

Für mich braucht Werder einen Neustart. Da reicht es eben nicht nur auf den Trainer zu schauen. Wie gesagt für mich ist und bleibt das größte Problem Frank Baumann und natürlich die Leute, die ihn eingesetzt haben um Skripnik damals zu stützen. Allen voran - da hat @psychowulf recht - Marco Bode.
Bei allen Verdiensten als Spieler, aber sie sind der absolute Sargnagel für diesen Verein. Der Werderweg ist gescheitert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was soll man denn sonst Glauben? Ich will mich nicht in diesen Sarkasmuss steigern, den die meisten hier an den Tag legen und sich (zumindest Schriftlich) darüber freuen das es der mannschaft so schlecht geht! Dafür geht mir das zu sehr an die Nieren
Ich glaube nicht, dass sich jemand wirklich darüber freut. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe: Ohne Galgenhumor ist das nicht zu ertragen.

Glaubst du im Ernst, uns hat das gefallen?
Keiner will, dass Werder verliert und die Jungs so einen Rotz spielen. Freuen????
Du musst mal überlegen, bevor du so etwas schreibst

Back