Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Wenn man mal die Kicker Datenbank glauben kann, 85% Passquote, 60% Ballbesitz, könnte man glauben es stände 5-0 für uns und nicht für Mainz...

Nur so am Rande, daran kann man sehen wie nichtssagend solche Statistiken sind. Ich weiß ja wie du es meinst
Es gibt halt nur ein paar Leutchen hier wie auch in den Pressekonferenzen ;) die ziehen gern solche Statistiken für
hätte, hätte .... Fahrradkette

Baumann war nicht plötzlich da ;) , Eichin hat gut gewirtschaftet, und das er gegangen ist, hat auch was mit seiner Person zu tun, er war nicht "beliebt" im internen Kreis.
Is ja oft so, dass die Leute im Hintergrund die wahren Stars sind. Wieso können Ex Fußballprofis die nix vom Geschäft verstehen, es nach der aktiven Laufbahn nicht einfach gut sein lassen?
Vielleicht braucht jeder was für die works-life-balance und wenn die Jungs das Geld richtig angelegt haben und Herz für den Verein haben und die richtigen Netzwerke/Klüngel ;) ´, da kann man wat (positiv) reißen oder (negativ) einreißen :). Baumann ist überfordert, oder falsch beraten oder er "zockt" nur, im Endeffekt ist das Ergebnis sportlich ne Katastrophe und Bode wird Baumann nicht versenken, dazu ist die Symbiose zu stark und Bode wäre massiv angezählt. KF wird das Bauernopfer sein...

Bis auf Köln hatte Werder gegen die Absiegskandidaten Paderborn, Düsseldorf und Mainz nur Heimspiele.
Ergebnis: 0 Punke und 2:11 Tore.
Wie will man da den Klassenerhalt schaffen?
Glaubt hier noch jemand an einen Sieg in Köln?

Köln freut sich schon auf eine desolate, verunsicherte und zusammengewürfelte Mannschaft aus Bremen, vielleicht ist das ein Vorteil,
ja ich weiss, ich träum vom Weihnachtsmann

Weil die sich die Verträge ja nicht selbst schneidern sondern von den Vereinen geschenkt werden,,,

Würde mein Arbeitgeber mir freiwillig eine gutbezahlte Stelle anbieten, für die ich nicht qualifiziert bin ABER die Garantie habe, nicht gefeuert zu werden, das würde ich auch nicht ablehnen...
Aber nicht wenn ich mich vor Millionen Zuschauern Woche für Woche zum Vollbongo mache! Ein bisschen Stolz sollte man schon haben.

Back