Das liegt alles nur an den bösen Kommentaren der "anonymen" Foristen!
Die verunsichern die gesamte Werderfamilie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich wenn de mal wieder lachen willst is das die beste medizinBei SKY kommt bei mir gerade die Einblendung, ob ich das Spiel aufnehmen möchte...![]()
![]()
![]()

Bei SKY kommt bei mir gerade die Einblendung, ob ich das Spiel aufnehmen möchte...![]()
![]()
![]()
Bartels und Piza... Schon traurig, das DIE BEIDEN unsere besten Spieler im Angriffsdrittel zu sein scheinen...

Oder als Lehrfilm im Sportunterricht.natürlich wenn de mal wieder lachen willst is das die beste medizin
Is ja oft so, dass die Leute im Hintergrund die wahren Stars sind. Wieso können Ex Fußballprofis die nix vom Geschäft verstehen, es nach der aktiven Laufbahn nicht einfach gut sein lassen?Jepp.
Der konnte wohl zumindest die Daten über die Gegner entsprechend auswerten und vorbereiten...
Seit der weg ist, scheint unsere Einstellung auf den Gegner mehr als dilletantisch zu sein...
Oder als Lehrfilm im Sportunterricht.
Kohle?Is ja oft so, dass die Leute im Hintergrund die wahren Stars sind. Wieso können Ex Fußballprofis die nix vom Geschäft verstehen, es nach der aktiven Laufbahn nicht einfach gut sein lassen?
Inklusive null Gefühl für Geschwindigkeit...Was ist Velkovic nur für ein Antifussballer, null Gefühl für den Ball....

Das mit den Smileys ist doch der TrickSeid oder seit, das ist die Frage.
Aber im Ernst, es geht nicht um berechtigte Kritik, sondern um die Art und Weise, wie Du es interpretierst. Immer schön mit Lach- oder Grinse-Smileys garniert auf der "Sarkusmus"-Schiene fahrend mi Beiträgen, aus denen nicht ersichtlich wird, ob du wirklich hinter Werder stehst.

Oder als Lehrfilm im Sportunterricht.
Das liegt alles nur an den bösen Kommentaren der "anonymen" Foristen!
wir müssen aber doch den guten Kainz noch aufbauenDarf man nicht einfach ein 0:1 in Köln so unterschreiben und schenkt einfach ab.... Ist doch besser als noch be Vorführung mit mindestens 5 Gegentoren![]()
Is ja oft so, dass die Leute im Hintergrund die wahren Stars sind. Wieso können Ex Fußballprofis die nix vom Geschäft verstehen, es nach der aktiven Laufbahn nicht einfach gut sein lassen?