Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fassungslos, einfach nur fassungslos. Auf die Erklärungen bin ich gespannt.
Nach dem Gegentor sind die komplett eingebrochen und du sagst die zeigen Einsatz und wollen zu viel?Darfst auch gern den Rest des Beitrags kommentieren.
Nur von dem hat man bis jetzt noch nicht mal in Ansätzen gesehen.Eher hisst er die Fahne "Offensiver Markenkern"....![]()
Jepp die Werder-Familie wird ihn schützen wollen.
Jepp die Werder-Familie wird ihn schützen wollen.
Wenn ich mich recht erinnere, tragen wir heute eine Weihnachtsbaumraute auf dem Trikot...
Die Erklärung ist: Team spielt gegen den Trainer.
Yup. Jetzt duerfte auch dem Letzten klar geworden sein dass der Abgang von Kruse Werders sportlichen Niedergang eingeleitet hat. Stimmt es eigentlich dass man Kruse ein geringeres Gehalt angeboten hat weil man der Meinung war man koenne ohne ihn?
Gibt es eine Europaliga für Zweitligamannschaften? Das ist mir neu.
das hab ich auch gerade gedachtWenn man das Spiel heute betrachtet, ist es gar nicht so verkehrt, dass SKY im Sommer ausläuft.
Kannste ersteigern: Aufschrift: So sehen Sieger aus ..................Fehlt nur noch, daß die Spieler nach Spielschluß im Weihnachtsmann-Outfit mit einem Transparent "Fröhliche Weihnachten" über den Rasen latschen.

Ich dachte es ginge ihm immer nur ums Geld??? Das war doch immer dein Tenor!!!!Glaube trotzdem nicht,dass er geblieben wäre.
Der wird gewusst haben,dass hier tabellentechnisch Ende der Fahnenstange ist mit dem Management.
ich glaube nicht das wir absteigen aber die leistung in der hinrunde hätte es definitiv verdient, die rückrunde muss deutlich besser werden. wenn schon nichts auf trainer und manager position passieren wird MUSS investiert werden und zwar kräftig also ich meine die schwarze null darf niemanden jucken! rashica wird wohl für rund 40 millionen verkauft und das muss direkt in alle mannschaftsteile fließen. diverse spieler in die u23. etc. etc.Pures Entsetzen bei mir. Ich bin total konsterniert. Ich habe heute den 2. Absteiger neben Paderborn gesehen!