Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

Was soll denn das für ein Spielsystem sein? Immer durch die Mitte oder Flanken auf wen? Ich erkenne auch kein Konzept. Da ist nicht Einer dabei, der sich wehrt. Nicht Einer!

So, wir haben zwar keine chance mehr die schlechteste Hinrunde aller Zeiten zu vermeiden, aber wenigstens sollten wir doch wenigstens nicht noch schlechter als diese abschneiden.

Wenn ich mich recht erinnere, tragen wir heute eine Weihnachtsbaumraute auf dem Trikot...

Also lasst uns doch bitte in diesem Sinne mal ein wenig besinnlich werden!

Nächstes Jahr in Liga Zwei singen wir exakt zu diesem Zeitpunkt:

"Last Christmas we lose our heart... and the very next day, no loser was away..." :trommel:

Da fehlt einfach auch ein Typ wie kruse. War zwar nicht der flinkeste auf den Beinen, aber der Rest wie Auge, Passspiel etc. waren 1a.
In so einer Situation wie jetzt würde der gut tun, auch als leader.

Hab ich dich angesprochen?
Das Geld was Baumann für lächerliche Transfers verbraten hat, davon hätte er Kruse 5 Jahre verlängern können.
Das war einfach Überheblichkeit den abzusägen und zu denken man könne ihn als Mannschaft incl. eines Invaliden ersetzen. Jetzt bekommt Baumann die Rechnung!
HAU ENDLICH AB, BAUMANN!!!!!
Glaube trotzdem nicht,dass er geblieben wäre.
Der wird gewusst haben,dass hier tabellentechnisch Ende der Fahnenstange ist mit dem Management.

Back