Darfst auch gern den Rest des Beitrags kommentieren.Ok ...ohne Worte ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darfst auch gern den Rest des Beitrags kommentieren.Ok ...ohne Worte ....
Nach der Winterpause übernimmt Schaaf..Hab" s im Urin
Ich finde nicht, dass die Jungs keinen Einsatz zeigen. Ich finde, wir wollen zuviel. Wir wollen es zu sehr erzwingen. In der Defensive gehen 2 auf einen, wodurch sich Räume öffnen. In der Offensive fehlt die Leichtigkeit und Abgeklärtheit, um Chancen zu kreieren oder zu erkennen. Dann kommt ein Negativerlebnis nach dem anderen zustande, was den Glauben an die eigene Stärke zerstört und zu Angst führt. Die Frage wird sein, ob FK es schafft, die Mannschaft aus dieser Negativdynamik wieder rauszuführen.
Uns fehlt in jeder Hinsicht Abgeklärtheit, Sicherheit, Übersicht und Glaube an uns selbst. So ist das halt in solchen Phasen. Wir brauchen schnellstmöglich wieder Erfolgserlebnisse.
Brauche da nicht in der Anonymität bleiben.... Sage das auch ganz offen....Du anonymer Netzuser Du! ...bist Du still!![]()
ProstZusammen mit dem Defensiv-Coach Uli Borowka![]()
Dann schließt sich wenigstens der Kreis in diesem besch... Werder-Jahrzehnt
Lässt euren Frust nicht an Baumann oder Kohfeldt aus.
Alle haben gejubelt als Baumann im Sommer mit den beiden Eggesteins und pavlenka verlängert hat oder Leo aus hoffenheim geholt hat.
Alle haben Kohlfeld bewundert als er uns vor zwei Jahren spielerisch aus dem abstiegskampf befreit hat. Und jetzt sollen beide weg? Neee das wäre zu einfach.
Pures Entsetzen bei mir. Ich bin total konsterniert. Ich habe heute den 2. Absteiger neben Paderborn gesehen!
Dazu passend könnte man Ahlenfelder abpfeifen lassen. Aber der ist ja leider schon tot.
bruno labbadia. der wirds aber nicht wollen.
Hab ich dich angesprochen?Ich habe nie gesagt,dass Kruse nicht fehlt aber er hat sich gegen uns entschieden und ist kein Bremer!
Den/die Fehler danach hat Baumann gemacht.

Der Tr
damit wir uns dann in Liga 3 wieder finden![]()