Spieltagsthread gegen die Mainzelmännchen

ich würde sagen, heute spielt der erste Absteiger dieser Saison , so sehr mein Herz blutet, in GrünWeiss.Kein Biss kein Kampf , totale Überschätzung der eigenen Fähigkeit. Die Spieler sin daran schuld und nicht der Trainer oder Manager. Ich kann mir nicht vorstellen das Kohfeld kampfloses Spiel angeordnet hatte. Nun heißt es in der 2. Halbzeit die Schmach zu mindern. Danach das Spiel in Köln absagen und denen die Punkte schenken, dann verletzt sich wenigsten keiner. In der Winterpause die Mannschaft gegen die 2. wechsel , die kämpfen wenigsten noch

Ich finde nicht, dass die Jungs keinen Einsatz zeigen. Ich finde, wir wollen zuviel. Wir wollen es zu sehr erzwingen. In der Defensive gehen 2 auf einen, wodurch sich Räume öffnen. In der Offensive fehlt die Leichtigkeit und Abgeklärtheit, um Chancen zu kreieren oder zu erkennen. Dann kommt ein Negativerlebnis nach dem anderen zustande, was den Glauben an die eigene Stärke zerstört und zu Angst führt. Die Frage wird sein, ob FK es schafft, die Mannschaft aus dieser Negativdynamik wieder rauszuführen.

Uns fehlt in jeder Hinsicht Abgeklärtheit, Sicherheit, Übersicht und Glaube an uns selbst. So ist das halt in solchen Phasen. Wir brauchen schnellstmöglich wieder Erfolgserlebnisse.

Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst? Klaassens Szene neben Öztunali war der beste Beweis dafür, dass sie gar nicht bereit sind, etwas zu tun....

Man kann noch so verunsichert sein, dann geht mal ne Grätsche daneben, aber Nebenhertraben und Begleitschutz geben hat nichts mit dem zu tun, was du uns dort erzählen möchtest....

Lässt euren Frust nicht an Baumann oder Kohfeldt aus.

Alle haben gejubelt als Baumann im Sommer mit den beiden Eggesteins und pavlenka verlängert hat oder Leo aus hoffenheim geholt hat.

Alle haben Kohlfeld bewundert als er uns vor zwei Jahren spielerisch aus dem abstiegskampf befreit hat. Und jetzt sollen beide weg? Neee das wäre zu einfach.

Spinnst Du? Ich glaube, 90% haben neben dem "Jubeln" gesagt, dass wir in der Defensive dringenderen Bedarf haben!!!

38% der Zweikämpfe gewonnen...
Das eigene Tor mit dem eigenen Leben verteidigen, Verletzungen riskieren...

Jau... Voll aufgegangen, der Plan...

Ich habe nie gesagt,dass Kruse nicht fehlt aber er hat sich gegen uns entschieden und ist kein Bremer!
Den/die Fehler danach hat Baumann gemacht.
Hab ich dich angesprochen?
Das Geld was Baumann für lächerliche Transfers verbraten hat, davon hätte er Kruse 5 Jahre verlängern können.
Das war einfach Überheblichkeit den abzusägen und zu denken man könne ihn als Mannschaft incl. eines Invaliden ersetzen. Jetzt bekommt Baumann die Rechnung!
HAU ENDLICH AB, BAUMANN!!!!!

Was tut mir das leid. Diese ganze Situation um Grün Weiß. Für mich war klar ...wer das erste Tor schießt macht das Spiel. Nach 2ten Tor
war die Sache gelaufen . Pure Angst und Angst ist ein schlechter Wegbegleiter.
Das einzige was mich noch " über Wasser hält" ist...alles in der Hinrunde. Es wird anders werden aber nicht schlechter.
Sicher

So ihr Lieben ... Grüße

Back