Spieltagsthread: FV Illertissen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Illertissen!

Votes: 18 23,7%
  • Werder!

Votes: 58 76,3%

• Total voters
    76
Boah ist das unterirdisch, das kann ja ne Saison werden. Läuft die Widerrufsfrist für die Dauerkarten noch? Ich geb' die wieder ab und fahre schön innen Urlaub!!!

Querschläger von Werder mitten in den 16er und der Ball segelt Richtung 5er. Wolf rührt sich keinen Milimeter von seiner Linie und der Stürmer ist so überrascht (oder unfähig) das er wolf den Ball aus 5 oder 6 Metern direkt in die Arme schiebt. Vollkommen freistehend. Das MUSSTE das 2:1 für Illertissen sein.

danke,ich bin froh das ich das alles nicht komplett sehen kann:ugly:

Wahrscheinlich will man uns eine Verlängerung präsentieren, weil die Mannschaft in der Vorbereitung gearbeitet hat wie nie und Luft für drei Verlängerungen hat..... :mad:

Was guckt Wolf so überrascht, so ist das eben wenn man sich IMMER auf seine Vorderleute verlässt und keinen Milimeter von der Linie geht. Man man man man man....

:tnx:
Das sollte Wolf mittlerweile wissen, steht ja nicht erst seit Heute bei uns im Kasten.

Davon hab hat er heute seine Sache solide gemacht, das eine Ding in der a. Halbzeit noch um den Pfosten gedreht z.B.

Querschläger von Werder mitten in den 16er und der Ball segelt Richtung 5er. Wolf rührt sich keinen Milimeter von seiner Linie und der Stürmer ist so überrascht (oder unfähig) das er wolf den Ball aus 5 oder 6 Metern direkt in die Arme schiebt. Vollkommen freistehend. Das MUSSTE das 2:1 für Illertissen sein.

Lukimya spielt in dieser Szene natürlich keine Rolle, der sekundenlang nach oben in die Luft starrt und dann zwei Meter am Ball vorbeiläuft..

Back