...muss sich der TW holen....
ja der tw hätte was sagen müssen, Aber Luki trägt hier die hauptschuld, er geht zum ball mit und sagt nix und animiert nix. aber ja Wolf hätte rauskommen müssen und schreien müssen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Thesen? Das Werder scheisse spielt sage ich, das passt hier rein.
ich mein ich find wolf ist echt nen guter keeper, aber der ball ist 5 minuten in der luft kann er da nicht einfach ma rauskommen und den fangen?
Querschläger von Werder mitten in den 16er und der Ball segelt Richtung 5er. Wolf rührt sich keinen Milimeter von seiner Linie und der Stürmer ist so überrascht (oder unfähig) das er wolf den Ball aus 5 oder 6 Metern direkt in die Arme schiebt. Vollkommen freistehend. Das MUSSTE das 2:1 für Illertissen sein.

. Mich freut es, mehr Fußball ;P
Was guckt Wolf so überrascht, so ist das eben wenn man sich IMMER auf seine Vorderleute verlässt und keinen Milimeter von der Linie geht. Man man man man man....

Zitat von Fliegenfänger;3000395:Da widersprichst du dir gerade selbst, wie ich finde...
Querschläger von Werder mitten in den 16er und der Ball segelt Richtung 5er. Wolf rührt sich keinen Milimeter von seiner Linie und der Stürmer ist so überrascht (oder unfähig) das er wolf den Ball aus 5 oder 6 Metern direkt in die Arme schiebt. Vollkommen freistehend. Das MUSSTE das 2:1 für Illertissen sein.
Das beste am Spiel ist grad die Musik :applaus:![]()