Bremen
Moderator
Auf jeden Fall mal wieder ein ernüchternder Saisonstart.

The same procedure als every year...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;3000134:Mainz und Stuttgart und Paderborn![]()

The same procedure als every year...
Ich verstehe aber auch nicht die Entscheidung gegen den klassischen Stürmer. Gerade ein kopfballstarker Petersen wäre heute sehr hilfreich. Spielerisch wird man eh nix reißen können, wenn die weiter alles reinwerfen.

:applaus:Ganz ehrlich, das war doch allem Gemecker zum Trotz auch nicht anders zu erwarten. Ein ambitionierter Viertligist, der alles reinwirft und Werder ohne wirkliche spielerische Klasse, aber wo soll die auch plötzlich herkommen? Mit der Truppe das Spiel zu machen, ist wirklich eine Strafe, woher sollen die das plötzlich können?
Ehrlich gesagt habe ich vor der Saison wenig erwartet und gerade heute zählt doch eh nur das Ergebnis.
Werder ohne wirkliche spielerische Klasse, aber wo soll die auch plötzlich herkommen? Mit der Truppe das Spiel zu machen, ist wirklich eine Strafe, woher sollen die das plötzlich können?
Ganz ehrlich, das war doch allem Gemecker zum Trotz auch nicht anders zu erwarten. Ein ambitionierter Viertligist, der alles reinwirft und Werder ohne wirkliche spielerische Klasse, aber wo soll die auch plötzlich herkommen? Mit der Truppe das Spiel zu machen, ist wirklich eine Strafe, woher sollen die das plötzlich können?
Das die Truppe spielerisch limitiert ist, war ebenfalls zu erwarten. Viel schlimmer ist die lapidare Einstellung, als ob es die drei Erstrundenpleiten im Pokal nie gegeben hätte.

Das die Truppe spielerisch limitiert ist, war ebenfalls zu erwarten. Viel schlimmer ist die lapidare Einstellung, als ob es die drei Erstrundenpleiten im Pokal nie gegeben hätte.

Nach einer Halbzeit im ersten Saisonspiel werden hier schon wieder die weißen Fahnen gehisst und Untergangsphantasien geschmiedet, dass man glauben könnte, Werders einzige Möglichkeit wäre, ab sofort und für immer den Spielbetrieb einzustellen? Klasse, was habe ich die Spieltagsthreads vermisst:applaus: