Spieltagsthread: FV Illertissen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Illertissen!

Votes: 18 23,7%
  • Werder!

Votes: 58 76,3%

• Total voters
    76
Das Problem ist nach wie vor unser absolut schwaches Mittelfeld. Wir haben zu wenig Ballbesitz und keinen Spieler, der für kreative Momente gut ist. Das wird uns abermals das Genick diese Saison brechen. Ich verstehe auch nicht, dass man da nie nachbessert.

Jaja, mit so ner besoffenen Aufstellung passiert das eben. Bartels in der Startelf? Ein guter Witz. Aber "schöne" Flankenläufe die er da macht, sind ja keine 10 anderen Spieler auf dem Feld. Makiadi? Wie erwartet. Elia und Hajrovic, aus dem Spiel, natürlich, kriegen ja nix gebacken die Leute dahinter. Trottel allesamt.

Das ist doch quatsch. Auch mit der Aufstellung muss man sich gegen einen Viertligisten behaupten können.

Aber wenn man glaubt man kann den Gegner mal eben im Vorbeigehen besiegen, kommt eben sowas dabei heraus.

Was übrigens nicht heißt, dass ich die Aufstellung toll finde. Gerade das wir vorne ohne echten Stürmer spielen, gefällt mir nicht.

Jaja, mit so ner besoffenen Aufstellung passiert das eben. Bartels in der Startelf? Ein guter Witz. Aber "schöne" Flankenläufe die er da macht, sind ja keine 10 anderen Spieler auf dem Feld. Makiadi? Wie erwartet. Elia und Hajrovic, aus dem Spiel, natürlich, kriegen ja nix gebacken die Leute dahinter. Trottel allesamt.

...und wenn die komplette 2. Reihe spielt: es geht gegen einen Fünftligisten.

Back