Spieltagsthread: FV Illertissen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Illertissen!

Votes: 18 23,7%
  • Werder!

Votes: 58 76,3%

• Total voters
    76
Warum spielen wir eigentlich ohne Stürmer?

Die Saison hat noch nicht richtig angefangen und man hat schon wieder den Kaffee auf! So präsentiert sich doch keine BuLi Mannschaft...

Wenn die Jungs auf dem Platz genau so viel Feuer hätten wie die Fans im Stadion würde es jetzt 6:1 für uns stehen...

Schon im letzten Jahr erklärte Clemens Fritz nach der Pleite, daß man um nicht mit in der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen ist, warum nicht auch noch einen drauf legen?

Ich glaube in diesem Fall nicht, dass es die falsche Einstellung ist. Das ist zum Teil auch einfach limitiert. Wir haben ein wirklich schwaches Mittelfeld. Da wurde ja auch nichts getan außer auf den Flügeln - und Bartels überzeugt bislang auch nicht. Mir fehlt die Ballsicherheit im Zentrum.

Wirkt immer alles sehr hektisch und mit der Brechstange. Ich würde mir ein bis zwei Spieler im Mittelfeld wünschen, die das Spiel an sich reißen. Ballsichere Spieler.

Ich glaube in diesem Fall nicht, dass es die falsche Einstellung ist. Das ist zum Teil auch einfach limitiert. Wir haben ein wirklich schwaches Mittelfeld. Da wurde ja auch nichts getan außer auf den Flügeln - und Bartels überzeugt bislang auch nicht. Mir fehlt die Ballsicherheit im Zentrum.

Wirkt immer alles sehr hektisch und mit der Brechstange. Ich würde mir ein bis zwei Spieler im Mittelfeld wünschen, die das Spiel an sich reißen. Ballsichere Spieler.

Haben wir nicht und holen wir auch nicht. Unter TERD setzt sich da die KATSsche nichtpolitik nahtlos fort.

Ich glaube in diesem Fall nicht, dass es die falsche Einstellung ist.

Da waren vor dem 1:1 mehrere Aktionen von uns drin die klar zeigen das man den Gegner nicht ernst nimmt. Wie z.B. Bartels völlig sinnbefreit die Linie hochläuft und dann vom dritten Spieler den Ball abgenommen bekommt zeigt das man Illertissen mal eben so im vorbeigehen besiegen will. Kein Pressing, kein Spielaufbau, nur ein lauer Sommerkick, wenn es denn Sommer wäre. Wo ist das Messer zwischen den Zähnen, nach den letzten drei Blamagen? So hat man sich wieder unnötig selbst in Zugzwang gebraucht. Idioten!

Wenn es spielerisch nicht läuft (was in einer Partie gegen einen Viertligisten schon peinlich genug ist), dann muß man eben kämpferisch dagegen halten - aber dazu fehlen uns heute mal wieder die Typen, die mit gutem Beispiel voran gehen.

Back