Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - WERDER BREMEN

Wer gewinnt den Rückrunden-Auftakt?

• Düsseldorf

Votes: 4 57,1%
  • Remis

Votes: 1 14,3%
  • WERDER!!!1elf

Votes: 2 28,6%

• Total voters
    7
  • Poll closed .
Ein Problem welches wir schon durch die gesamte Saison schleppen. Wie erwartet haben sich durch die "Arbeit" in der Winterpause bislang keine Besserungen gezeigt.
Ich sehe keinen Unterschied.
Anfangs mal kurz Gas gegeben aber danach lustloser,körper-und tempoloser Sommerkick.
Ist vermutlich wieder die Verunsicherung, die die Spieler zwingt sich weder anzubieten noch in die Zweikämpfe zu gehen.:rolleyes:

Leider noch nicht wirklich die erhoffte Steigerung... Kann noch in beide Richtungen ausgehen.

Sollten wir das verlieren sieht's aber auch ganz böse aus, dann wären das schon 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Halbzeitfazit

Ich fange mal mit dem Positivem an: Wir haben noch kein Gegentor kassiert!

Insgesamt - ich schrieb es gerade schon - sieht es nicht so aus als wenn die Winterpause uns irgendetwas gebracht hätte. Zwischendurch blitzen die fussballerischen Möglichkeiten in die Offensive auf. Aber da wird dann eben nichts Zählbares draus. Wie wir es eigentlich schon fast alle der letzten Spiele gewohnt sind.
Defensiv sind wir nur selten richtig gefordert und wenn dann wirkt es schon wieder alles eher schwammig. Düsseldorf hatte dadurch sogar die besseren Chancen.

Aber wie soll sich auch großartig was bessern? Es hat sich in meinen Augen nichts Enstcheidendes getan im Winter. Die in meinen Augen notwendigen Schritte sind - wie nicht anders erwartbar war - ausgeblieben. Es bleibt die Hoffnung, dass uns der Fussballgott ein erneut ein "Wunder von der Weser" (= eine Serie, die uns den A*** rettet) schenkt.

Duell zweier Abstiegskandidaten. Aber 0:0 heißt auch, es ist weiter alles zwischen 0 und 3 Punkten drin. Was davon wahrscheinlicher ist vermag ich nicht zu sagen, kann gut sein, dass eine Szene in der zweiten Halbzeit die Entscheidung bringt.

Ansonsten haben sich bislang beide das 0:0 "verdient".

Back