Der gute Dr. Brych hat es nicht so mit den gelben Karten für taktische Fouls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dienst nach Vorschrift.
Da will irgendwie auch Keiner.

Die Verteidiger sind die ärmsten Schweine,die kommen in Bedrängnis weil sich keiner im Mittelfeld anbietet.
Unfassbar.
Vielleicht ist Phlegmatik unser Markenkern?Tut mir Leid aber ich krieg jedesmal Plaque wenn ich Friedl sehe,sowas behäbiges, fast schon lustloses.....
Da gibts doch so ein Spruch...Friedl lohnt sich...oder so...Tut mir Leid aber ich krieg jedesmal Plaque wenn ich Friedl sehe,sowas behäbiges, fast schon lustloses.....

Ich würde mal sagen: mit einer konzentrierten Leistung kann heute schon der erste Schritt in Richtung Abstieg gemacht werden...
Kaum zu fassen, was wir da für Gurken auf dem Platz haben....die bewegen sich, als hätten sie Rheuma.....

Die einzigen beiden Protagonisten, die mir gerade Freude bereiten, sind die Tüte Chips und die Flasche Flens vor mir...![]()
Eine sehr gute Wahl, ich habe auch Menü 1 genommen.Die einzigen beiden Protagonisten, die mir gerade Freude bereiten, sind die Tüte Chips und die Flasche Flens vor mir...![]()