Zum Teil gebe ich Dir recht, aber was nützt ein Regisseur, wenn vorne mit Rashica nur ein torgefährlicher Stürmer spielt.Also wir brauchen im Mittelfeld einen Regisseur. Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Teil gebe ich Dir recht, aber was nützt ein Regisseur, wenn vorne mit Rashica nur ein torgefährlicher Stürmer spielt.Also wir brauchen im Mittelfeld einen Regisseur. Bitte
Weil es dir in den Kram passt, klarKeine Chance damals zu verlängern,nehme ich ihm ab.

Nö.Weil es dir in den Kram passt, klar![]()
Ganz genau, Bentaleb und einen wuchtigen Stürmer, beides brauchen wir.Zum Teil gebe ich Dir recht, aber was nützt ein Regisseur, wenn vorne mit Rashica nur ein torgefährlicher Stürmer spielt.
...is Zeit für geschmeidigen Tango am Transfermarkt!
Klar ist der Ausfall von Niklas Füllkrug wahrscheinlich der für uns gravierendste.Uns fehlt nicht Kruse, sondern ein Spieler vorne, der die Dinger macht und Verantwortung übernimmt. So einen Spieler haben wir mit Füllkrug, nur ist der leider kaputt...

Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei jedem hohen Ball von Düsseldorf mit dem Ausgleich gerechnet aber es hat ja geklappt. Doch darauf verlassen würde ich mich in Zukunft nicht.Da muss nicht mehr kommen, von mir aus können die öfter so spielen anstatt wie öfter zu beobachten war in Schönheit zu sterben.
Niklas ist sicherlich ein passabler Stürmer aber überragend ist er nicht. Max Kruse ist da eine anderes Kaliber. .Klar ist der Ausfall von Niklas Füllkrug wahrscheinlich der für uns gravierendste.
Es war auch eine richtige Idee unabhängig von Max Kruse zu werden - nur geklappt hat das nicht.
Ich bin zwar gute Dinge, das mit Vogt und Toprak unsere Abwehr um einiges stabiler ist, aber nach vorne
Und da denke ich, war Max Kruse einfach einer, der sich etwas getraut hat u n d er war halt' auch unser bester Fussballer.
Jaaaaa, so eine "Urgewalt" wie Erling Haaland! Aber die schlappen 20 Mios hat Werder wohl nicht übrig, geschweige denn,Offensiv muss etwas passieren. Brauchen einen Mittelstürmer der Tore macht
...ich wüsste da einen 1'97m!Jaaaaa, so eine "Urgewalt" wie Erling Haaland! Aber die schlappen 20 Mios hat Werder wohl nicht übrig, geschweige denn,
dass der Spieler zu einem Verein wie Werder hätte wechseln wollen.
Aber das ist ein Stoßstürmer, wie ich ihn mir vorstelle. Unbändige Kraft, purer Siegeswille, Schnelligkeit und Technik - und dazu noch
groß (1,94m bei 87 kg Kampfgewicht).