Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - WERDER BREMEN

Wer gewinnt den Rückrunden-Auftakt?

• Düsseldorf

Votes: 4 57,1%
  • Remis

Votes: 1 14,3%
  • WERDER!!!1elf

Votes: 2 28,6%

• Total voters
    7
  • Poll closed .
Uns fehlt nicht Kruse, sondern ein Spieler vorne, der die Dinger macht und Verantwortung übernimmt. So einen Spieler haben wir mit Füllkrug, nur ist der leider kaputt...
Klar ist der Ausfall von Niklas Füllkrug wahrscheinlich der für uns gravierendste.
Es war auch eine richtige Idee unabhängig von Max Kruse zu werden - nur geklappt hat das nicht.
Ich bin zwar gute Dinge, das mit Vogt und Toprak unsere Abwehr um einiges stabiler ist, aber nach vorne :facepalm:
Und da denke ich, war Max Kruse einfach einer, der sich etwas getraut hat u n d er war halt' auch unser bester Fussballer.

Klar ist der Ausfall von Niklas Füllkrug wahrscheinlich der für uns gravierendste.
Es war auch eine richtige Idee unabhängig von Max Kruse zu werden - nur geklappt hat das nicht.
Ich bin zwar gute Dinge, das mit Vogt und Toprak unsere Abwehr um einiges stabiler ist, aber nach vorne :facepalm:
Und da denke ich, war Max Kruse einfach einer, der sich etwas getraut hat u n d er war halt' auch unser bester Fussballer.
Niklas ist sicherlich ein passabler Stürmer aber überragend ist er nicht. Max Kruse ist da eine anderes Kaliber. .

Offensiv muss etwas passieren. Brauchen einen Mittelstürmer der Tore macht
Jaaaaa, so eine "Urgewalt" wie Erling Haaland! Aber die schlappen 20 Mios hat Werder wohl nicht übrig, geschweige denn,
dass der Spieler zu einem Verein wie Werder hätte wechseln wollen.
Aber das ist ein Stoßstürmer, wie ich ihn mir vorstelle. Unbändige Kraft, purer Siegeswille, Schnelligkeit und Technik - und dazu noch
groß (1,94m bei 87 kg Kampfgewicht).

Jaaaaa, so eine "Urgewalt" wie Erling Haaland! Aber die schlappen 20 Mios hat Werder wohl nicht übrig, geschweige denn,
dass der Spieler zu einem Verein wie Werder hätte wechseln wollen.
Aber das ist ein Stoßstürmer, wie ich ihn mir vorstelle. Unbändige Kraft, purer Siegeswille, Schnelligkeit und Technik - und dazu noch
groß (1,94m bei 87 kg Kampfgewicht).
...ich wüsste da einen 1'97m!:D

https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994

Back