Bitte Yildirim von Beginn an!
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne witz..
wenn schaaf pavlo als LV bringt habe ich Verständnis wenn Hartherz nackt auf den Platz läuft und den Ball an unserem Keeper vorbei ins Tor haut..
Wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmuss er sich dann fühlen?
Letze Saison fast durchgespielt und aufeinmal,als hätte er nur noch 1 Bein, spielt er gar nicht mehr ?![]()
:daumen:Naja Hartherz hat bei der U23 gegen Havelse unterirdisch gespielt wurde oft überlaufen. Wenn er so spielt gegen einen viertligisten hat er in der bundesliga nichts zu suchen.
Heute ist ein mentales spiel. Es kommt darauf an wie die einstellung die Willenskraft der Mannschaft ist. Es wird viel Kampf geben.
Beide Mannschaft sind in der gleichen Lage. Vorteil Düsseldorf weil sie ein Heimspiel haben. Aber im Moment ist Werder auswärts stärker als zu Hause. Ich tippe auf Sieg 1: 2 Für Werder.
links sehen.. ich tippe auf mindestens 7 gelbe Karten.. Ergebnis bei einer Partie in der Werder mitspielt tippen? : NIEEEMALS 
Er hat gute Ansätze gezeigt und über dem Durchschnitt gespielt
Ihm winkt also die Bank.
:unfassbar:
Gibt es da eine bestimmte Formel, nach der du das errechnet hast?
Was ist denn, wenn die TSG gewinnt und Augsburg gegen Frankfurt tatsächlich drei Punkte holen sollte. Dann bringt auch ein Sieg gegen die Fortuna nicht so viel...
Der würde dann nur aber immerhin den Abstand wahren.
So, wie ich das sehe, sind wir da längst angekommen, auch wenn das (zu) viele immer noch nicht wahr haben wollen.
hoffe auf 5 schnelle Tore für Werder![]()
Er hat gute Ansätze gezeigt und über dem Durchschnitt gespielt
Ihm winkt also die Bank.

Wenn ihnen das gelingt sollten die Werderaner mit dem psychologischen Moment auf ihrer Seite ein ungefährdetes 6:4 einfahren können.hoffe auf 5 schnelle Tore für Werder![]()
Da soviele Spieler ausfallen gegen Düsseldorf dürfte es wenigsten nach dem Spiel wieder einfach werden Ausreden zu finden.
Wann denn? Gegen Hannover sicherlich.
Aber das ist auch schon eine Weile her.
Aber nen blöden Spruch über TS zu bringen macht einem natürlich zu nem coolen Macker![]()