Oha, jetzt wids schwer!!
Aber 100% Werder!
Auf gehts Jungs, ich werd am Fernseher schrein :bier::applaus:
Klaus
Aber 100% Werder!
Auf gehts Jungs, ich werd am Fernseher schrein :bier::applaus:
Klaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die eigentlich "Etablierten" Elia ...

hat, dass Yildrim von Anfang an spielen wird.Und was machst du, wenn die nachher (fast schon erwartungsgemäß, immerhin hat die Mannschaft es gegen Augsburg und Fürth vermasselt, warum also nicht gegen Düsseldorf?), wenn die nachher also vergeigen und dennoch nicht absteigen, weil die Mannschaften darunter es auch nicht besser können?Verlieren wir da morgen steigen wir ab - da lege ich mich fest.
Gibt es da eine bestimmte Formel, nach der du das errechnet hast?Werder MUSS dieses Spiel gewinnen, denn ein Sieg würde dann zu 99,99% den Klassenerhalt bedeuten.
So, wie ich das sehe, sind wir da längst angekommen, auch wenn das (zu) viele immer noch nicht wahr haben wollen.Eine Niederlage würde uns tief in den Abstiegskampf zwingen.
Etabliert ? Elia ?![]()

Also wer bei Juve gespielt hat, darf sich schon "etabliert" nennen, vor allem im Vergleich zu Wurtz, Wegener, Pavlovic etc. Etabliert, heißt ja nicht "unverzichtbar".![]()
Zitat von [SVW]Andi;2649363:Bei der Anzahl an verletzten/kranken Spielern wäre ich mit einem Remis mehr als zufrieden.

Hat Elia den wirklich für längere Zeit dort gespielt? Ich hatte das immer so verstanden, dass er, ähnlich wie bei Werder, mit viel Vorschusslorbeeren geholt wurde, zwei drei Spiele ganz ordentlich gemacht hat und dann ab nach unten und auf die Bank - ähnlich wie beim H?V.
In der Kategorie "Fehleinkäufe der letzten Jahre" hat er einen Platz sicher, leider.

muss er sich dann fühlen?
Hat Elia den wirklich für längere Zeit dort gespielt? Ich hatte das immer so verstanden, dass er, ähnlich wie bei Werder, mit viel Vorschusslorbeeren geholt wurde, zwei drei Spiele ganz ordentlich gemacht hat und dann ab nach unten und auf die Bank - ähnlich wie beim H?V.
In der Kategorie "Fehleinkäufe der letzten Jahre" hat er einen Platz sicher, leider.