Was spricht eigentlich dagegen jetzt volles Risiko zu gehen, um das Spiel noch zu drehen?! Ob wir jetzt 3-1 oder 6-1 verlieren ist egal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die werden das für sich proklamieren aber ich glaube,die hätten das auch so nicht gepackt.Wäre schon peinlich wenn der BVB sich ausgerechnet von Schalke die Meisterschaft versauen lässt
Nervt mich auch, allerdings hat der BVB 2x so unfair gefoult, dass die roten Karten voll berechtigt waren. Wirklich nicht schön anzusehen.Schalke schießt Dortmund im eigenen Stadion ab, Bayern ist Meister![]()

soll das ergebnis gehalten werden? oder warum kommt kein stürmer mehr?
Nein,das wars!Habe sowas leider befürchtet. Nach zwei mal Bayern mal eben umschalten auf Düsseldorf. Das ist es dann wohl gewesen mit Europa.
Dann werden die letzten 3 Spiele ja noch ne KatastropheNaja - sieht alles aus wie ein Trainingsspiel. Die Jungs haben die Saison wohl abgehakt...

Wo er Recht hat, hat er Recht.
UnglaublichNervt mich auch, allerdings hat der BVB 2x so unfair gefoult, dass die roten Karten voll berechtigt waren. Wirklich nicht schön anzusehen.