Bremen
Moderator
Ich freu mich schon auf den nächsten Stürmer, den wir für nächste Saison verpflichten![]()
Defensivarbeit wird eh überbewertet, sah unser TD ja schon als Trainer so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich schon auf den nächsten Stürmer, den wir für nächste Saison verpflichten![]()
Jo,manchmal ist Schweigen dann doch Gold.P.S.: Kohfeldt sollte sich selbst langsam mal hinterfragen ob groß angekündigte Einstellungs-Gelaber wirklich sinnvoll ist. Das fliegt dem regelmäßig komplett um die Ohren.

Wie selbst ich?Geht so.
Heute geht halt nix, das must selbst du einsehen
Moisander hat zuviele Schwaechen, die sich ein IV auf diesem Niveau eigentlich nicht leisten darf. Die anderen beiden IV sind natuerlich auch nicht viel besser...leider.Also ist Moisander,der Alle
Wie selbst ich?
Erlebst du mich als Schönredner?
Sag ich schon seit langem, aber wer bin ich.......P.S.: Kohfeldt sollte sich selbst langsam mal hinterfragen ob groß angekündigte Einstellungs-Gelaber wirklich sinnvoll ist. Das fliegt dem regelmäßig komplett um die Ohren.

Stell dem nen schnellen,kopfball- und zweikampfstarken Mann zur Seite und der ist gut,wird allerdings nicht jünger.Moisander hat zuviele Schwaechen, die sich ein IV auf diesem Niveau eigentlich nicht leisten darf. Die anderen beiden IV sind natuerlich auch nicht viel besser...leider.
Ohne die Leistung unserer Mannschaft jetzt in Schutz nehmen zu wollen (wie auch), aber ich kann mich Erinnern, wo Werder vor einigen Wochen einen 11er gegen sich bekommen hat, als Augustinsson den Ball berührt hat. Mich regt nichtmal auf dass Wir das Spiel verdient verlieren, sondern das Entscheidungen regelmässig gegen uns fallen
Grad gesehen, ohne Worte...Hannover führtDurch das Kacktor der Saison.
Dann liest du zu wenig mit.Naja...also gelegentlich schon ;-)