Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unsere Bank tut mir schon leid. Da laufen heute Leute rum wie Moisander, Langkamp und auch Rashica, die nichts auf die Kette bekommen und wir können nicht wechseln.

Ich sag auch was passieren wird.
2 Szenarien:
Wir wechseln offensiv,Pizarro oder Harnik.
Machen noch mehr auf und entweder a) wir machen noch eins,vielleicht sogar zwei,mehr nicht oder b) die kontern uns aus und machen noch 1-2.
Punkt reicht nicht.
Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel.

Tja, während die Düsseldorfer medizinische Abteilung sofort den richtigen Schluss gezogen hat, hat unsere offenbar 6-7 Minuten verplempert und mitunter deswegen liegen wir ein weiteres Tor hinten. Darf nicht passieren.

Schade, dass die Mannschaft keine Lust auf Europa hat. Das hätte man dann aber gerne auch mal früher kommunizieren können, dann hätte man sich nicht unnötig Hoffnungen gemacht.

Tja, während die Düsseldorfer Medizinische Abteilung sofort den richtigen Schluss gezogen hat, hat unsere offenbar 6-7 Minuten verplempert und mitunter deswegen liegen wir ein weiteres Tor hinten. Darf nicht passieren.
Das hab ich auch überhaupt nicht verstanden, zumal wir doch nen super Ersatzmann haben. Das Wohl und Wehe des Spiels hing jetzt nicht von Klaassen persönlich ab.

Back