Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat die besseren Einzelspieler. Ich denke hier v.a. an Pizza und Wesley. Die beiden werden dann den Unterschied machen, wenn die Abwehr von Twente abbaut und wir bis dahin das 0:0 halten können.
aber lass ihn leben 
Den würde ich liebend gern gegen manche Werder-Fans hier eintauschen...
Oh man ist Mielitz unsicher. Wohl noch sehr nervös
Einige tun ja gerade so als wenn er nichts könnte. Kenne ihn ja von den Spielen der Zwoten und weiss gut genug was er kann. Muss halt auch erstmal warm werden.

Das Schwimmbad hinten ist wieder eröffnet

Zitat von [Sportfreund];1359421:Wenn später noch Marin und/oder Arnautovic kommen, können wir vielleicht auch mehr Druck machen. Kommen sicher für Hunt und evtl. für Bargfrede.
Iss doch bisher noch alles locker hier, oder?

der ist doch ganz nett

Oh man ist Mielitz unsicher. Wohl noch sehr nervös

die mannschaft ist geschockt. wieses verletzung hat werders ganzes spiel zerstört.
Zitat von [Sportfreund];1359421:Wenn später noch Marin und/oder Arnautovic kommen, können wir vielleicht auch mehr Druck machen. Kommen sicher für Hunt und evtl. für Bargfrede.
Zitat von [Sportfreund];1359431:Verdammt, ich will den Lego-Technik-Raupenbagger. Sofort!

Zitat von [sportfreund];1359431:verdammt, ich will den lego-technik-raupenbagger. Sofort!

das problem ist, dass ihr mit Wiese schon gewechselt habt und Schaaf wird sicher nicht zu früh das Wechselkontingent ausnutzen