Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Wer gewinnt?

• Twente!

Votes: 30 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 48 23,3%
  • Werder!

Votes: 128 62,1%

• Total voters
    206
Oh Gott! Was macht der Mielitz denn da?!?
Wie will TS dem denn in der HZ das Torwartspielen beibringen?
Also ein 2. Torwart einer BuLi Mannschaft sollte so viel Selbstvertrauen mitbringen, dass man ihm die Nervösität nicht komplett ansieht. Wenn er so weitermacht legt er sich beim Abstoss noch selbst einen rein. :(

Ich hoffe, das 0:= gibt den Jungs Mut für die zweite HZ. Ein oder zwei Auswechselungen, dann fällt noch das 0:1 für uns *träum* dann wird das noch was. Ich glaube fest an 3 Punkte. Punkt.

Halbzeit

Twente Werder

0 Tore 0
5 Schüsse 2
4 Ecken 3

55 % Ballbesitz 45 %

Wiese :( Hoffentlich nichts katastrophales...

Einige tun ja gerade so als wenn er nichts könnte. Kenne ihn ja von den Spielen der Zwoten und weiss gut genug was er kann. Muss halt auch erstmal warm werden.

naja. bis jetzt sieht es so aus als würde er wirklich nix können. der hält keinen ball fest. alles wird irgendwie so halbgar weggewischt. ich kann nur hoffen, dass sich das in halbzeit 2 ändert. ansonsten klingelts da gleich.

ich bin zum glück erst in der 37. minute dazugestossen, weil ich gerade noch auf ner restauranteröffnung war. aber irgendwie schwant mir böses für das heutige spiel. timmy´s verletzung ist mir im moment auch wesentlich wichtiger als der kick heute. wenn wir in der CL nicht weiterkommen, dann sollen wir eh bitte 4. in der gruppe werden. wieder diese horrortour durch halb europa muss nicht sein. dann lieber in der buli die plätze nach oben krabbeln.

So ein zweiter Torwart kann auch bewirken, dass die Defensive sich sagt, jetzt halten wir hinten erst recht dicht.

Und Mielitz ist wirklich kein schlechter Torwart.

Back