Anscheinend haben die Bremen falsches Schuhwerk an, so wie die andauernd ausrutschen... das führte zu oft zu Ballbesitz für Enschede... Almeida wirkte oft glücklos...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade mal einen Blick in die Kristallkugel geworfen. Wir gewinnen 4:0.
Tore durch Prödl, Piza, Wesley und Marin. :applaus:
Oh Gott! Was macht der Mielitz denn da?!?
Wie will TS dem denn in der HZ das Torwartspielen beibringen?
Also ein 2. Torwart einer BuLi Mannschaft sollte so viel Selbstvertrauen mitbringen, dass man ihm die Nervösität nicht komplett ansieht. Wenn er so weitermacht legt er sich beim Abstoss noch selbst einen rein.![]()

Noch festeraber lass ihn leben
![]()

Zitat von [Sportfreund];1359431:Verdammt, ich will den Lego-Technik-Raupenbagger. Sofort!

erste diagnose dass nichts gerissen ist
trotzdem glaube ich dass er 2 monate fehlen wird bei unserer grandiosen medizinischen abteilung
erste diagnose dass nichts gerissen ist
trotzdem glaube ich dass er 2 monate fehlen wird bei unserer grandiosen medizinischen abteilung
hmm ich auch...Gehirnmanipualtion?? scheiß sky![]()
Das war aber ne schnelle Kernspin... Alle Achtung:applaus::applaus:
Der wächst heute über sich hinaus, ich hab ein gutes Gefühl.![]()

Laut Allofs bei Wiese nichts gerissen
Staub ma ab, das Teilist das noch die von Frau Schlotterbeck?
Zitat von [Sportfreund];1359488:Ich bin ein Legokind! Da wurden gerade uralte Instinkte in mir geweckt!
der Thread sollte umbennant werden: Werder Bremen Forum > Aktuelles > Twente Enschede - Werder Bremen >Miesmacher und Pessimisten

Da können wir aber dankbar sein, dass er Dich nicht hört.
Geb dem Jung doch erst mal eine Chance !!
:applaus:
Wenn Tim eine ernste Verletzung hätte, wäre das eine Katastrophe. Ohne ihn und seine derzeitige Glanzform hätten wir noch keine 11 Punkte.
Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich auch. Die medizinische Abteilung ist eine einzige Katastrophe.
Der Doc ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.

Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich auch. Die medizinische Abteilung ist eine einzige Katastrophe.
Der Doc ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
Die hab ich einer Moderatorin vom Astra-Chanel geklaut. Model Kassandra mit Nostradamus-Funktion.