Spieltagsthread: FC Twente Enschede - Werder Bremen

Wer gewinnt?

• Twente!

Votes: 30 14,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 48 23,3%
  • Werder!

Votes: 128 62,1%

• Total voters
    206
Oh Gott! Was macht der Mielitz denn da?!?
Wie will TS dem denn in der HZ das Torwartspielen beibringen?
Also ein 2. Torwart einer BuLi Mannschaft sollte so viel Selbstvertrauen mitbringen, dass man ihm die Nervösität nicht komplett ansieht. Wenn er so weitermacht legt er sich beim Abstoss noch selbst einen rein. :(

Da können wir aber dankbar sein, dass er Dich nicht hört.:rolleyes:
Geb dem Jung doch erst mal eine Chance !!

Wenn Tim eine ernste Verletzung hätte, wäre das eine Katastrophe. Ohne ihn und seine derzeitige Glanzform hätten wir noch keine 11 Punkte.

Also ich will ja jetzt angesichts der evtl schweren Verletzung nicht wieder kritisieren, aber Wiese hatte weder eine Glanzform, noch haben wir ihm alleine die 11 Punkte zu verdanken...

Aber jetzt hoffen wir mal dass Mili die 0 hält und wir heute drei Punkte holen.

Endlich mal einer, der das genauso sieht wie ich auch. Die medizinische Abteilung ist eine einzige Katastrophe.
Der Doc ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.

das seht nicht nur ihr so. ich bin auch der meinung. un anhaltspunkte bzw beweise gibts da ja eh genug, ich hätte ihn schon lange entlassen, warum das nicht gemacht wurde, versteh ich auch nicht und werde ich nie verstehen.

Insgesamt stehen wir für unsere Verhältnisse sehr kompakt und lassen auch wenig zu, aber wir machen manchmal Dinge, die mich bald wahnsinnig machen. Unnötige Abspielfehler oder unpräzise Ballablagen.

Wenn's an unserer Strafraumgrenze mal brennt, dann sind unsere Befreiungsschläge nur halbherzig und landen nicht selten beim Gegner, so dass dann noch mehr Gefahr aufkommt. Bei Kontersituationen ist es immer wieder auffällig, dass der ballführende Stürmer nicht von den Mittelfeldspielern überlaufen wird. Das ist zu viel Passivität und so kann man nicht in Freiräume spielen.

Bis zu Wieses Auswechslung haben wir nicht übel gespielt, allerdings meist nur bis zum gegnerischen Strafraum. Es fehlt im Mittelfeld mal jemand, der in Schnittstellen spielen kann. Insgesamt hoffe ich, dass wir an die Anfangsphase anschliessen können und gegen Ende des Spiels sich vielleicht doch die Torchance ergibt und wir dann effekitv sind.

Back