Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann guck doch auf Sky Bundesliga 8.Unglaublich was, da schalten die von Sky einfach weg. Mal kucken, ob ich das Abo einfach wegschalten kann...

Unglaublich was, da schalten die von Sky einfach weg. Mal kucken, ob ich das Abo einfach wegschalten kann...
glückliches unentschieden, danke Schiedsrichter
Es wurde mehrfach gesagt, dass man umschalten soll.
Verstehe nicht wie man das noch immer nicht in seinen Kopf kriegt.

das war klar Absicht das HandspielJa gut klar...wenn die Regel besagt, dass Handspiel ob Absicht oder nicht nur im Strafraum geahndet werden muss und abgepfiffen wird und der Schiri das Handspiel von agu als nicht absichtlich bewertet , ist es tatsächlich korrekt so
Jap, insgesamt hätte man gewinnen können aber leider fehlt weiter die Durchschlagskraft.Ja glücklich aufgrund der torentstehung ..aber sicher nicht gesamt gesehen
Das Ergebnis geht in Ordnung, aber mit einem anderen Schiedsrichter hätte Werder verloren.
Der Schiri ist irgendwie unberechenbar.
Nicht einfach so, mit Ankündigung, schon ziemlich am Anfang. Das kennt man doch schon.Unglaublich was, da schalten die von Sky einfach weg. Mal kucken, ob ich das Abo einfach wegschalten kann...
Weiß nicht..ich glaube er kann gar nicht anders, muss es aber nochmal anschauendas war klar Absicht das Handspiel