Dennis81
WVSC Sieger 287
Demzufolge ist schlicht jedes Restprogramm krass. Krass.Und was bedeutet das nun? Das unser Restprogramm auf dem Papier leichter ist
Es gibt in der 2. Liga keine leichten Gegner![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demzufolge ist schlicht jedes Restprogramm krass. Krass.Und was bedeutet das nun? Das unser Restprogramm auf dem Papier leichter ist
Ich glaube, bei Ducksch ist es das einzige Problem, dass er gerade die leichten oft nicht macht. Ich glaube aber auch, dass er sich immer noch weiterentwickelt.Da wäre ich mir nicht mal sicher, aber unabhängig davon gibt es einen Grund, weshalb Terodde und Ducksch 2. Liga spielen. Deswegen ist es ein wenig vergebens den Chancen nachzutrauern. Wir sind punktgleich erster und haben alles selber in der Hand. Ist doch gut. Und wenn es nicht reicht, 2. Liga macht Spaß![]()
Und was bedeutet das nun? Das unser Restprogramm auf dem Papier leichter ist

Ich denke, du wolltest damit sagen, das unser Restprogramm leichter istDas es leichte Gegner gibt, hab ich nicht behauptet.![]()

Nein, nur das das Programm von Schalke krasser klingt.Ich denke, du wolltest damit sagen, das unser Restprogramm leichter ist![]()